Postler
Cadet 4th Year
Hallo,
bin momentan auf der Suche nach einem neuen Tarif für mein Handy. Momentan habe ich noch einen Vertrag bei O2, welcher mir aber zu teuer ist. Bin ein Normaltelefornierer.
Habe mir jetzt schon ein paar Anbieter mit den passenden Tarifen angeschaut :
klarmobil.de
18-Cent-Tarif für Normaltelefonierer
Einmaliger Kaufpreis € 19,95
Startguthaben – Aktionsangebot 150 Freiminuten
Grundgebühr keine
Mindestumsatz kein
Vertragsbindung keine
Taktung 60/10
blau.de
* 16 Cent / Min. in alle deutschen Netze
* 11 Cent / SMS
* 6 Cent / Min. von blau.de zu blau.de
* 0 Cent / Min. von blau.de zu blau.de mit Gratisminuten für Guthabenaufladungen. Sonst 6 Cent / Min. Details.
* 0 Cent / Min. Mailbox-Abfrage
* 0 Euro Grundgebühr
* 0 Euro Mindestumsatz
easymobile.de
Ins Festnetz und in alle Mobilfunknetze 2 pro Minute 0,14
easyMobile zu easyMobile 2 pro Minute 0,04
Zur Mailbox 2 pro Minute 0,14
SMS in alle Fest- und Mobilfunknetze pro SMS 0,12
Meine Frage ist nun folgende :
Welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen, vor allem Service und Erreicharkeit ist wichig. Ein weiterer wichtiger Punkt für mich ist das Netz. D1-Netz wäre super. Habe jedoch nichts gefunden welcher Anbieter welches Netz nutzt.
Was auch noch gut zu wissen wäre : Muss ich bei jedem Anbieter immer die Karte aufladen falls sie leer ist, oder gibt es auch einen Anbieter, bei dem einfach die monatlich angefallen Kosten vom Konto abgebucht werden (quasi wie Vertrag bei O2), ohne das ich wieder aufladen muss?
Hoffe Ihr könnt mir paar Tipps und Erfahrungen zu den Anbietern schreiben. Falls Ihr auch noch einen anderen Anbieter kennt, mit dessen Leistungen Ihr zufrieden seit, postet sie doch bitte hier.
Schonmal vielen Dank
Gruß
Postler
bin momentan auf der Suche nach einem neuen Tarif für mein Handy. Momentan habe ich noch einen Vertrag bei O2, welcher mir aber zu teuer ist. Bin ein Normaltelefornierer.
Habe mir jetzt schon ein paar Anbieter mit den passenden Tarifen angeschaut :
klarmobil.de
18-Cent-Tarif für Normaltelefonierer
Einmaliger Kaufpreis € 19,95
Startguthaben – Aktionsangebot 150 Freiminuten
Grundgebühr keine
Mindestumsatz kein
Vertragsbindung keine
Taktung 60/10
blau.de
* 16 Cent / Min. in alle deutschen Netze
* 11 Cent / SMS
* 6 Cent / Min. von blau.de zu blau.de
* 0 Cent / Min. von blau.de zu blau.de mit Gratisminuten für Guthabenaufladungen. Sonst 6 Cent / Min. Details.
* 0 Cent / Min. Mailbox-Abfrage
* 0 Euro Grundgebühr
* 0 Euro Mindestumsatz
easymobile.de
Ins Festnetz und in alle Mobilfunknetze 2 pro Minute 0,14
easyMobile zu easyMobile 2 pro Minute 0,04
Zur Mailbox 2 pro Minute 0,14
SMS in alle Fest- und Mobilfunknetze pro SMS 0,12
Meine Frage ist nun folgende :
Welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen, vor allem Service und Erreicharkeit ist wichig. Ein weiterer wichtiger Punkt für mich ist das Netz. D1-Netz wäre super. Habe jedoch nichts gefunden welcher Anbieter welches Netz nutzt.
Was auch noch gut zu wissen wäre : Muss ich bei jedem Anbieter immer die Karte aufladen falls sie leer ist, oder gibt es auch einen Anbieter, bei dem einfach die monatlich angefallen Kosten vom Konto abgebucht werden (quasi wie Vertrag bei O2), ohne das ich wieder aufladen muss?
Hoffe Ihr könnt mir paar Tipps und Erfahrungen zu den Anbietern schreiben. Falls Ihr auch noch einen anderen Anbieter kennt, mit dessen Leistungen Ihr zufrieden seit, postet sie doch bitte hier.
Schonmal vielen Dank
Gruß
Postler