Apt Pupil
Cadet 4th Year
Hi Leute
ich habe z.Z. ein Samsung GT B7722 Dual-Sim Smartphone und plane dieses (aufgrund mangelnde App-Unterstützung) in Rente zu schicken.
Meine Anforderungen an ein neues Gerät sind:
Dual-Sim
Android OS
4 Zoll Display
512 MB Ram
ausreichen schnelle CPU
UMTS
Nun gibt es auf dem Markt der Markenhandys nicht viel in der Hinsicht
lediglich das LG P698 kommt annährend ran, allerdings gibt es dieses auch nur in Asien zu kaufen (über ebay) bei einem Preis ab 220 € und es hätte dann auch lediglich ein 3,2 Zoll Bildschirm
Die "Chinesen" bieten über diverse onlineshops ja recht brauchbare Geräte an mit folgenden Eckdaten:
CPU 650 Mhz + 400 Mhz GPU
4-4.3 Zoll Multitouch Display
512 MB Ram && 512 MB Rom
Soweit ich gesehn habe kann man das vorhandene Android OS (meißt 2.3.4) mit dem cyanogenmod überspielen
Preis (in einer brauchbaren Konfiguration: ~160€)
meine Frage nun:
hat sich jemand vllt schon so ein smartphone geholt und kann mir sagen ob sich das lohnt oder ob man nur ärger damit hat?
ich habe z.Z. ein Samsung GT B7722 Dual-Sim Smartphone und plane dieses (aufgrund mangelnde App-Unterstützung) in Rente zu schicken.
Meine Anforderungen an ein neues Gerät sind:
Dual-Sim
Android OS
4 Zoll Display
512 MB Ram
ausreichen schnelle CPU
UMTS
Nun gibt es auf dem Markt der Markenhandys nicht viel in der Hinsicht
lediglich das LG P698 kommt annährend ran, allerdings gibt es dieses auch nur in Asien zu kaufen (über ebay) bei einem Preis ab 220 € und es hätte dann auch lediglich ein 3,2 Zoll Bildschirm
Die "Chinesen" bieten über diverse onlineshops ja recht brauchbare Geräte an mit folgenden Eckdaten:
CPU 650 Mhz + 400 Mhz GPU
4-4.3 Zoll Multitouch Display
512 MB Ram && 512 MB Rom
Soweit ich gesehn habe kann man das vorhandene Android OS (meißt 2.3.4) mit dem cyanogenmod überspielen
Preis (in einer brauchbaren Konfiguration: ~160€)
meine Frage nun:
hat sich jemand vllt schon so ein smartphone geholt und kann mir sagen ob sich das lohnt oder ob man nur ärger damit hat?