Frage zu Antec Skeleton

LOSTBOYS

Banned
Halo
Das Antec Skeleton PC-Gehäuse hat kein ausreichenden Schutz gegen elektromagnetische Strahlungen steht da. Meine Musikbox würde nur 10cm daneben liegen. Muss ich mit Problemen rechnen, und falls “ja.” sind diese dann wahrscheinlich oder eher unwahrscheinlich !

MfG

Das tue Ich seit Jahren und nix passiert. Nur die dünne Mainboardhalterung aus Blech steht dazwischen, ansonsten is alles offen.

Hi,wollte mir ein Skeleton kaufen und hab auch von der Starhlung gelesen.Ist die schädlich wenn der Rechner dann etwa 50 cm neben meinem Schreibtisch steht?

mfg AmdSempron

Ist warscheinliche Schädlicher für die Hardware wie für Dich ;)
Aber im normalfall kann man das machen, hab auch schon paar Rechner nackt laufen lassen ohne irgendwas ausergewöhnliches.
Ob sich Boxen auswirken kann man ja wie burnout150 schon beschrieben hat testen.

mfg Denji

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Danke für die schnelle Antwort,aber was hast du gemeint mit "Ist warscheinliche Schädlicher für die Hardware" ?.Er würde selbst verständlich nicht in ser prallen Sonne stehen;)

mfg AmdSempron

xDD
Also ihr macht euch gedanken....Ihr hattet/habt bestimmt alle nen Röhren Fernseher im Zimmer oder? die Dinger strahlen auch Radioaktiv :P (Schlimmer als Elektrosmog=?? JAAAA)
Auch die sind abgeschirmt okay .... aber egal...
Telefonierst du mit deinem Handy? das ist wohl schädlicher als n Offener Pc :P
MFG
Hardshocker
das größte Problem was ich sehe ist der Staub :P

pffff,wer hat den noch Röhren-fernseher XD
Normal reg ich mich übersowas ja nicht auf,aber ein freund hat gesagt........ist aber jetzt egal.Das einzige Problem ist eben der Staub und permanente Sonneneinstrahlung.Aber danke für die Antwort

mfg AmdSempron

Zurück
Oben