Frage zu ARLT.com/Cyberport

Bandito83

Lieutenant
Moin Leutz,
ich werde mir in kommender zeit(nächsten 2/3 Wochen) ein Benq Joybook S.72 zulegen. Hatte noch mit dem Gedanken Acer 3224 gespielt aber das ist mir doch schon zu schwer.

Nun gibts das Benq am billigsten hier:
http://www.arlt.com/shop/warenkorb....Arlt_Session=0844ff57a647cb3427ed1c1a9468c620

zuzüglich 8€ Versand. Ich wollte mal fragen ob dort jemand schonmal etwas eingekauft hat und wie die so sind. Mir gefällt diese Lieferung in 24/48 Std. aber irgendwie ist die Seite nicht so vertrauenserweckend.

Dann gibt es das Ding auch noch bei cyberport.de für 1229€ hab mit denen schon ein paar emails ausgetausch tund die haben auch immer fleissig geantwortet, deren seite sieht auch ganz in ordnung aus. Hier gilt aber dasselbe: JEmand schonmal was da gekauft oder sogar umgetauscht etc.?

Danke schonmal im vorraus

*push*

Zuletzt bearbeitet:
kauf dir das ding einfach per nachnahme, da bezahlst du ~5€ mehr und gibts dann dem postboten das geld

der muss glaube ich sogar warten, bis du das geraet auf die funktionalitaet ueberprueft hast, zwar macht das keiner, aber es ist erlaubt :-)
denn sobald du deine unterschrift abgegeben hast ist alles 'deine schuld'

ACHJA ----->>

fuer den preis bekommst du wesentlich bessere laptops:

samsung r50 wvm 1730 III <- das is die grafikkarte wesentlich besser!

asus z9253va <- auch besser

mfg moon

ps.: habe gerade auf deren seite nochmal geschaut

Bestellungen ab einem Einkaufswert von € 200,- sind versandkostenfrei.

Zuletzt bearbeitet:
also habe schon oft bei arlt gekauft ok der is bei mir um die ecke aber service is top

Bin im Ladenlokal bei Arlt sicher schon 10 Jahre Kunde. War immer zufrieden. Die Hardware für meinen letzten PC habe ich im dortigen Online-Shop erstanden. Per Nachnahme. Null Problemo. Der Laden hat seinen Sitz in Magstadt bei Stuttgart.

Bei Cyberport war ich auch schon shoppen. Auch Null Problemo. Kaufte da Software und nen DVD- Player. Alles via Kreditkarte. Liegt allerdings bereits 2 Jahre zurück. Stöbere aber immer noch gerne in deren Laden rum.

Hast Du Dir bezüglich Notebooks schon einmal Notebooksbilliger.de angeschaut? Die haben imo eine gute Auswahl und gute Preise. Gekauft habe ich allerdings noch nix :)

Danke für eure beiträge, also scheinen beide Läden vertrauenswürdig zu sein.

Ich weiss, das es für den Preis deutlich besser ausgestattete Lappys gibt. Allerdings will ich kein 15,4" 3 Kg Notebook haben. ich möchte ein leichtes notebook womit man ab und an mal ein wenig spielen kann, und was zudem noch mindestens 3 Stunden hält. Das hab ich mit dem Benq. ich hab ja nichtmal das Acer genommen, was besser ausgestattet(2 Ghz, 100Gb, X700) ist aber 2,6 Kg wiegt. alles über 2,4 Kg ist mir einfach zuviel, war schon in geschäften und hab sie mir angeschaut aber die sind auch von den abmessungen her viel zu gross.

Zurück
Oben