Frage zu Asus UL50VT von cyberport!

Phemy

Newbie
Hi,

Nachdem ich das forum hier durchforstet habe und nicht wirklich was dazu gefunden habe hätte ich hier mal ne frage zu folgendem angebot:

http://www.cyberport.de/notebook/no...-ul50vt-xx072v-langlaeufer-und-preis-hit.html

Asus UL50VT-XX072V
# Intel Core 2 Duo SU7300 Prozessor (1,3 GHz), Dual-Core
# 39,6 cm (15") HD 16:9 LED Display (glänzend), Webcam
# 4 GB RAM, 320 GB Festplatte, DVD Brenner
# NVIDIA GeForce G 210M Grafik (512 MB), HDMI, WLAN-n
# 2,4 kg, Akkulaufzeit bis 12 h, Windows 7 Home Premium 64 Bit
->499euro

... klingt ja alles echt gut, vorallem die Akkulaufzeit ist mir sehr wichtig. Taugt der Prozessor?
Laptop soll für schwester sein, nicht über 500euro (wirklich garnix drüber~), und ansich ne eierlegende wollmilchsau sein ;) Naja, hauptsächlich office, surfen, filme schauen denk ich!
15", laufwerk, lange akkulaufzeit soll er haben.

... wird schwer in der preisklasse was besseres zu finden vermute ich? Sprich ich kann getrost zuschlagen bei dem angebot oben? :>

schonmal danke,

gruß

Wenn sie Akkulaufzeit haben möchte, wird sie es vermutlich mitnehmen. Da würde ich ihr eher ein 11" Gerät empfehlen. Wie das hier.

Geh mit ihr in den Laden und frag sie welche Größe sie möchte. Alle Mädchen, die ich kenne, fanden bisher immer die 11" und 13" Geräte am besten, weil man die so gut mitnehmen kann und die so leicht sind.

mh, sie will es für "unterwegs"(Lehrerin, sprich mit in die schule nehmen und so) aber auch für zuhause zum film schauen etc als einzigsten pc. Deshalb 15"!
Und Laufwerk will sie auch unbedingt, das wird beim 11" schwer ;)

Das einzig blöde an dem Gerät ist, dass das Display sehr dunkel ist und es eben spiegelt. Würde ihr diesen Dell V130 empfehlen. Aber mit einem externen Laufwerk.

Ist aber schon ok für den Preis. Kann man halt nicht alles erwarten und man muss abwägen. Wenn ihr die Größe wichtiger ist als das Gewicht und lieber die lange Akkulaufzeit als ein mattes Display hat, dann ist das Gerät schon ok.

Zuletzt bearbeitet:
Den dell hat ich mir auch schon angeschaut, aber tendiere doch eher zu oberem.

...jo, mattes display ist blöd aber imo nicht so tragisch, wird wohl eh nur indoor benutzt.

Dann schonmal danke!

Zurück
Oben