Hi,
Nachdem ich das forum hier durchforstet habe und nicht wirklich was dazu gefunden habe hätte ich hier mal ne frage zu folgendem angebot:
http://www.cyberport.de/notebook/no...-ul50vt-xx072v-langlaeufer-und-preis-hit.html
Asus UL50VT-XX072V
# Intel Core 2 Duo SU7300 Prozessor (1,3 GHz), Dual-Core
# 39,6 cm (15") HD 16:9 LED Display (glänzend), Webcam
# 4 GB RAM, 320 GB Festplatte, DVD Brenner
# NVIDIA GeForce G 210M Grafik (512 MB), HDMI, WLAN-n
# 2,4 kg, Akkulaufzeit bis 12 h, Windows 7 Home Premium 64 Bit
->499euro
... klingt ja alles echt gut, vorallem die Akkulaufzeit ist mir sehr wichtig. Taugt der Prozessor?
Laptop soll für schwester sein, nicht über 500euro (wirklich garnix drüber~), und ansich ne eierlegende wollmilchsau sein Naja, hauptsächlich office, surfen, filme schauen denk ich!
15", laufwerk, lange akkulaufzeit soll er haben.
... wird schwer in der preisklasse was besseres zu finden vermute ich? Sprich ich kann getrost zuschlagen bei dem angebot oben? :>
schonmal danke,
gruß
Nachdem ich das forum hier durchforstet habe und nicht wirklich was dazu gefunden habe hätte ich hier mal ne frage zu folgendem angebot:
http://www.cyberport.de/notebook/no...-ul50vt-xx072v-langlaeufer-und-preis-hit.html
Asus UL50VT-XX072V
# Intel Core 2 Duo SU7300 Prozessor (1,3 GHz), Dual-Core
# 39,6 cm (15") HD 16:9 LED Display (glänzend), Webcam
# 4 GB RAM, 320 GB Festplatte, DVD Brenner
# NVIDIA GeForce G 210M Grafik (512 MB), HDMI, WLAN-n
# 2,4 kg, Akkulaufzeit bis 12 h, Windows 7 Home Premium 64 Bit
->499euro
... klingt ja alles echt gut, vorallem die Akkulaufzeit ist mir sehr wichtig. Taugt der Prozessor?
Laptop soll für schwester sein, nicht über 500euro (wirklich garnix drüber~), und ansich ne eierlegende wollmilchsau sein Naja, hauptsächlich office, surfen, filme schauen denk ich!
15", laufwerk, lange akkulaufzeit soll er haben.
... wird schwer in der preisklasse was besseres zu finden vermute ich? Sprich ich kann getrost zuschlagen bei dem angebot oben? :>
schonmal danke,
gruß