Frage zu Beats by Dre Studio

H1ghSk1ll3d

Lieutenant
Hallo, falls ich in der falschen Kategorie gelandet bin, bitte verschieben.

Habe eine Frage zu den Beats.

Und zwar habe ich mir diese Beats gekauft.

Da steht ja "neue Version".

Allerdings kann ich auf der Verpackung nicht finden von wegen "iSoniTalk-Kopfhörerkabel", welches ja eigentlich bei der neuen Version dabei sein sollte.
Wenn ich das auf der Verpackung richtig erkenne, ist dort folgendes Kabel dabei.

Wünsche mir allerdings dieses.

Was mir auf aufgefallen ist, Die Folie von der OVP ist aufgeschnitten und über die Seriennummer würde eine andere geklebt.

Kann mir das jemand erklären? Bzw kennt sich jemand damit aus?

Soll ein Weihnachtsgeschenk werden, also noch ein paar Tage Zeit, falls ich die falschen erwischt habe.

Als Artikelnummer würde übrigens folgende draufgeklebt: BT90000023

Zuletzt bearbeitet:
Das doch der ideale Grund die Kopfhörer umzutauschen und gute zu holen, anstatt so nen überteuerten Mist

Es gibt auch Menschen die nicht ausschließlich aufgrud eines guten Preis/Leistung Verhältnisses etwas kaufen, sondern aus Image oder Design Gründen. Also, jedem das Seine...

Ich kann Dir aber trotzdem nicht weiterhelfen :D, rufe doch mal deren Htline an, oder schreibe ne Mail.

Mehr als den Händler zu kontaktieren und auf das Fehlende "Feature" hinzuweisen, bleibt dir nicht übrig (außer damit zu Leben).

Wo hast du sie denn gekauft?
Vllt sind es ja Fakes. Von den ganzen Beats sind ja gefühlt die Hälfte davon Fakes.
V.a. weil die Leute ja sogar 'extra' sich solche zulegen.

Meine Tipps:

1. den Shop auf den (deiner Meinung nach) offensichtlichen Mangel hinweisen. (Kenne mich daher zu wenig mit solchen Ohrschützern aus)
2. Falls die Möglichkeit besteht zu wechseln, würde ich desweiteren auch den Shop wechseln, zahlreiche Kopfhörer sind dort 10-30% Teurer als z.B. bei Thomann

Wer 250€ für diesen Schrott ausgibt, hat nicht mehr alle Latten auf dem Zaun. Die Dinger klingen schlecht, sind überteuert und werden zu 99% von pubertierenden Kindern getragen.

Für 250 € kriegst du richtig gute Kopfhörer von Herstellern, welche teilweise seit Jahrzehnten oder einem halben Jahrhundert im Geschäft sind. Guck dir AKG, Sennheiser, Beyerdynamic, Shure, Ultrasone oder Audio-Technica an.

Hier gibt es eine gute Liste mit Kopfhörern in allen Preisbereichen, welcher dir am besten gefällt kannst nur du entscheiden, indem du vorher probehörst :)

http://www.hardwareluxx.de/communit...n-unterteilt-grobe-kaufempfehlung-814833.html

PS. Früher war es Ed Hardy nun sind es die Beats... Einfach nur peinlich :)

Hahaha für den Preis ,, die klingen sehr schlecht , der bass ist nicht da wo er sein soll ,, die Details sind kaum herauszuhören ,
Wie so ein durcheinander im Ohr

Aber na ja was soll man machen die Kinder lieben die Dinger und finden es toll so ein rumblepack auf dem
Kopf zu haben ...

Cokocool schrieb:
Wer 250€ für diesen Schrott ausgibt, hat nicht mehr alle Latten auf dem Zaun. Die Dinger klingen schlecht, sind überteuert und werden zu 99% von pubertierenden Kindern getragen.

Für 250 € kriegst du richtig gute Kopfhörer von Herstellern, welche teilweise seit Jahrzehnten oder einem halben Jahrhundert im Geschäft sind. Guck dir AKG, Sennheiser, Beyerdynamic, Shure, Ultrasone oder Audio-Technica an.

Hier gibt es eine gute Liste mit Kopfhörern in allen Preisbereichen, welcher dir am besten gefällt kannst nur du entscheiden, indem du vorher probehörst :)

http://www.hardwareluxx.de/communit...n-unterteilt-grobe-kaufempfehlung-814833.html

PS. Früher war es Ed Hardy nun sind es die Beats... Einfach nur peinlich :)

Aber wenn man AKG anstatt von Beats hat ist man doch nicht mehr cool /ironie off

Ne mal im Ernst @ TE...nimm dir das hier wirklich zu Herzen und denk nochmal richtig drüber nach, ob du nicht anstatt von Lifestyle doch lieber guten Sound haben willst. Denn da bekommste was weit besseres Geboten für 100€ weniger als bei den Beats Dingern.

Ich kann dir da nur Thomann.de empfehlen. Da hat man 30 Tage Rückgaberecht anstatt der sonst üblichen 14 Tage und der Service ist auch super. Die Preise sind auch gut!

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber sollten nicht selbst die AKG K-121 Studio schon mehr bieten als die Beats?

edit:
Was ist euer Problem?

Das Problem ist einfach, dass du dir Elektroschrott für einen viel zu hohen Preis gekauft hast und schön auf das Marketing und das Image hereingefallen bist.

H1ghSk1ll3d schrieb:
Was ist euer Problem?

Die Beats sind einfach überteuert.
Für 50€ würde kein Mensch was sagen, aber 200€ aufwärts, dass sind die im Leben nicht wert.

Wir wollen dir was gutes tun, wenn es geht sofort zurück mit den Schrott und nimm dir die Shure SRH940 (wenn es viel Bass sein soll).
Aber im Grunde ist sind jede Kopfhörer ab 50€ besser als der Beats Müll.

Zurück
Oben