Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss ein paar Zeugnisse etc beglaubigen lassen. Bei uns im Bürgerbüro wollen die laut Inet-Seite 3€ pro Seite. Muss ich da dann bei 10 Seiten 30 Euro hinlegen oder können die alle so aneinandergetackert werden mit einem Knick in der Ecke und da wird dann ein Stempel quasi über alle gemacht (hatte ich mal so bekommen) -> also es bleibt bei 3 Euro?
Die nehmen auch wenns zusammen getackert wird 3€/Seite, weil jede Seite einzeln gestempelt werden muss.
Wenns Zeugnisse sind lass es in der Schule im Sek machen, da gehts in aller Regle umsonst.
Yupp, jede Seite wird in der Regel einzeln berechnet.
Normalerweise kostet, auch in Schulen, eine beglaubigte Kopie eines z.B. Abiturzeugnisses ca. 10€.
Is schon ne weile her das ich was beglaubigen lassen musste aber in der Schule haben se zumindest die eigenen Zeugnisse für lau beglaubigt.
Die letzten Sachen die ich beglaubigt hab waren Zeugnisse und Wehrdienstbescheinigungen als ich die Uni gewechselt habe, jeweils 25 Stück. Hab das beim ASTA gemacht. Hätte ich das alles bezahlen müssen... an der Stadt wollten se 4 €/Beglaubigung... mal eben 200€ für Beglaubigungen ...never!
Die kostenlose Beglaubigung geht auch bei jeder gesetzlichen Krankenkasse.
Man sollte sich aber vorher erkundigen wann man vorbei kommen kann, weil meistens nur der Chef an das Dienstsiegel rankommt...
erstmal bekommt man die beglaubigungen meist kostenlos in der eigenen Schule. Ist zwar schon länger her bei mir aber ich denke da wird sich nicht viel geändert haben. Wie schon gesagt wurde einfach nett sein
Und mitm Notar hat das nun wirklich wenig zutun das ist mal ne ganz andere Liga
Und zur Beruhigung später bracuhste kein Zeugnis mehr beglaubigen lassen. Einfach kopieren und ab zu Bewerbung hat bis jetzt niemanden interessiert ob die beglaubigt waren oder nicht
Ich wollte meine Abi-Kopien auch mal in der Schule beglaubigen lassen, habe mir aber den denkbar schlechtesten Tag dafür ausgesucht (1 oder 2 Tage vor der großen Zeugnisausgabe - die Sekretärin war mit dem Kopieren hunderter Zeugnisse beschäftigt), bin deshalb gezwungenermaßen ins Bürgerbüro.
Habe für jede Kopie 2,50 € bezahlt, obwohl es ieg. 4 Seiten sind (aber eben zsammen, quasi ein in der Mitte gefaltetes A3-Blatt)...