Hallo Caseking support,
zunächst mal Danke an Euch, dass Ihr diesen Service hier anbietet und das in einer Zeit wo sicher die Hölle los ist bei Euch. Habe es auch schon per Kontaktformular versucht aber nur (verständlicher Weise) einen Standardtext erhalten.
Ich habe leider einen dummen Fehler gemacht. Ich hatte etwas per Versand bestellt und dann wieder storniert, weil ich dachte es geht schneller wenn ich es selber abhole. Als ich neu bestellt habe war der Artikel „in Zulauf“. Nun steht dort wieder 16.12. Könntet Ihr mir eine Einschätzung geben, ob es realistisch ist, dass ich den Artikel noch vor Weihnachten bei Euch abholen kann? Falls nein ist das auch okay – ich wüsste es nur gerne. Und ja – es ist mein Fehler :-)
Die Bestellnummer ist: 1893459
Dankeschön
zunächst mal Danke an Euch, dass Ihr diesen Service hier anbietet und das in einer Zeit wo sicher die Hölle los ist bei Euch. Habe es auch schon per Kontaktformular versucht aber nur (verständlicher Weise) einen Standardtext erhalten.
Ich habe leider einen dummen Fehler gemacht. Ich hatte etwas per Versand bestellt und dann wieder storniert, weil ich dachte es geht schneller wenn ich es selber abhole. Als ich neu bestellt habe war der Artikel „in Zulauf“. Nun steht dort wieder 16.12. Könntet Ihr mir eine Einschätzung geben, ob es realistisch ist, dass ich den Artikel noch vor Weihnachten bei Euch abholen kann? Falls nein ist das auch okay – ich wüsste es nur gerne. Und ja – es ist mein Fehler :-)
Die Bestellnummer ist: 1893459
Dankeschön