Frage zu Bestellstatus

_njm_

Cadet 3rd Year
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Dez. 2020
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44
Hallo Caseking support,
zunächst mal Danke an Euch, dass Ihr diesen Service hier anbietet und das in einer Zeit wo sicher die Hölle los ist bei Euch. Habe es auch schon per Kontaktformular versucht aber nur (verständlicher Weise) einen Standardtext erhalten.

Ich habe leider einen dummen Fehler gemacht. Ich hatte etwas per Versand bestellt und dann wieder storniert, weil ich dachte es geht schneller wenn ich es selber abhole. Als ich neu bestellt habe war der Artikel „in Zulauf“. Nun steht dort wieder 16.12. Könntet Ihr mir eine Einschätzung geben, ob es realistisch ist, dass ich den Artikel noch vor Weihnachten bei Euch abholen kann? Falls nein ist das auch okay – ich wüsste es nur gerne. Und ja – es ist mein Fehler :-)

Die Bestellnummer ist: 1893459

Dankeschön
 
Hallo njm,

es war leider ein gravierender Fehler, deine Bestellung zu stornieren, weil dadurch natürlich die Reservierung des Artikels verlorengegangen ist. Wir haben zwar eine Lieferung von GELI-818 erhalten, aber bei weitem nicht genug, um alle Vorbestellungen zu bedienen und deshalb steht online nun das nächste Anlieferungsdatum auf der Produktseite. Ich kann dir ausdrücklich nicht versprechen, dass das zu Weihnachten noch klappt, weil ich nicht weiß, ob Lian Li uns am 16.12. die von uns bestellte Menge wird liefern (können) und es ist sogar stark davon auszugehen, dass es nur eine sehr kleine Menge sein wird, während sich deine neue Bestellung jetzt leider am Ende der Warteschlange befindet. Es tut mir leid.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,
Danke für die schnelle Antwort. Kein Problem - war ja meine eigene Schuld. Erfahre ich denn irgendwie, ob die Menge am 16.12. ausgereicht hat (Statuswechsel oder so)?

Danke
 
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Hallo njm,

ja, du wirst dann eine E-Mail erhalten oder du kannst bei mir nachfragen. Bitte aber nicht am 16.12., denn dann kommt erst mal nur der Container an, die Einsortierung kann auch 1-3 Werktage dauern aufgrund der aktuell gigantischen Auslastung.

Liebe Grüße
Mike
 
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Hallo nochmal,
da ja nun wieder ein Lockdown ansteht, ist eine Selbstabholung vermutlich nicht mehr möglich. Könntet Ihr meine beiden Bestellungen auf Versand umstellen oder muss ich jetzt wieder stornieren und lande noch mal am Ende der Warteschlange?
 
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Hallo njm,

Bestellung ist auf Versand geändert und du bekommst in Kürze eine Zahlungsaufforderung per E-Mail. Eine andere Zahlungsmethode ist hier leider nicht möglich. Im Übrigen hatte ich dich bereits über die Nichtverfügbarkeit des Artikels informiert.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,
ja vielen Dank. Ist schon klar, dass es vor Weihnachten nichts mehr wird.
Danke für den großartigen Support hier.
 
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Hallo Mike,
ich hatte es per Ticket versucht aber könntest Du meine zweite Bestellung auch auf Versand umstellen? Ich hatte sie ebenfalls mit Abholung bestellt, was ja nun nicht mehr möglich ist. Ja ich weiß, dass der Artikel auch erst im Zulauf ist. Die Bestellnummer lautet: 1893462.

Herzlichen Dank.
 
Hallo njm,

alles klar, das wird morgen im Laufe des Tages erledigt und du bekommst eine entsprechende Zahlungsaufforderung per E-Mail. Ich möchte noch darauf hinweisen, dass auch diese beiden Artikel aktuell (noch) nicht auf Lager sind.

Liebe Grüße
Mike
 
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Caseking-Mike schrieb:
Hallo njm,

ja, du wirst dann eine E-Mail erhalten oder du kannst bei mir nachfragen. Bitte aber nicht am 16.12., denn dann kommt erst mal nur der Container an, die Einsortierung kann auch 1-3 Werktage dauern aufgrund der aktuell gigantischen Auslastung.

Liebe Grüße
Mike
Dann frage ich hiermit mal nach ob es geklappt hat? Falls nicht wie stehen die Chancen für den nächsten Liefertermin?
 
Hallo njm,

der neue angepeilte Liefertermin ist aktuell der 22.12. und wir gehen davon aus, dass wir den Container erst nach Weihnachten werden einsortieren können.

Liebe Grüße
Mike
 
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Danke für das Update. Dann warte und hoffe ich mal weiter :-)
Schon mal schöne Feiertage. Ich hoffe Du kannst ein bisschen abschalten...
 
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EDIT: Danke hat sich erledigt. Habe es telefonisch geklärt.
 
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