Frage zu Bestellstatus

atariot

Cadet 1st Year
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Nov. 2007
Beiträge
13
Hallo lieber Mike,

zunächst erstmal der Dank an dich und euch bei Caseking, dass ihr trotz all dieser Widrigkeiten noch die Fahne hochhaltet und auch hier Support leistet!

Ich habe es bereits telefonisch einige Male versucht, aber ich nehme an eure Telefone glühen bereits.

Daher richte auch ich nun hier meine Anfrage an dich, Mike.

Ich weiß, meine Bestellung (1890005) ist vom 7.12.2020 (und auch recht spät), also noch in den 7 Tagen. Jedoch ist einer der bestellten Artikel von lagernd nun auf Status unbekannt gesetzt worden und ich habe Bedenken, dass meine Bestellung deshalb vielleicht nicht komissioniert werden kann. Wäre super, wenn du das vielleicht mal überprüfen könntest und mir ggf. nen Tipp gibst, wie ich ohne Telefon dazu käme, nun diesen einzelnen Artikel aus der Bestellung rausnehmen zu lassen. So könnte es ja vielleicht doch noch was werden, dass die Teile vor Weihnachten noch ankommen.

Wäre super was zu hören :)

Und nochmals mein Dank!
 
Hallo atariot,

alle von dir bestellten Artikel sind lagernd und für dich reserviert. Die Lieferdaten auf der Produktseite richten sich nur an Kunden, die noch nicht bestellt haben. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag) und startete bei deiner Bestellung am 7.12., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Zu den Hintergründen

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware erneut ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen und erscheinen aktuell sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch ebenfalls große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr und obendrein bewegen wir uns auf die Weihnachtszeit zu. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Außerdem fanden in der letzten Woche die diesjährige King Deals-Angebote statt, was die hohe Auslastung zusätzlich verstärkt.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

dass war alles an Input, was ich brauchte ;)

Es sind nunmal seltsame Zeiten und offensichtlich verstehen viele Leute nicht, dass es dann auch einfach mal länger dauern kann. Und solange doch irgendwann das ersehnte Päckchen bei mir eintrudelt ist eigentlich alles super.

Deshalb einfach mal ein dickes Danke für die prompte Reaktion und erneut ein dickes Lob für dich und auch den Rest von Caseking, dass ihr trotz aller Einschränkungen so einen guten Job macht!
 
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