Hallo lieber Mike,
zunächst erstmal der Dank an dich und euch bei Caseking, dass ihr trotz all dieser Widrigkeiten noch die Fahne hochhaltet und auch hier Support leistet!
Ich habe es bereits telefonisch einige Male versucht, aber ich nehme an eure Telefone glühen bereits.
Daher richte auch ich nun hier meine Anfrage an dich, Mike.
Ich weiß, meine Bestellung (1890005) ist vom 7.12.2020 (und auch recht spät), also noch in den 7 Tagen. Jedoch ist einer der bestellten Artikel von lagernd nun auf Status unbekannt gesetzt worden und ich habe Bedenken, dass meine Bestellung deshalb vielleicht nicht komissioniert werden kann. Wäre super, wenn du das vielleicht mal überprüfen könntest und mir ggf. nen Tipp gibst, wie ich ohne Telefon dazu käme, nun diesen einzelnen Artikel aus der Bestellung rausnehmen zu lassen. So könnte es ja vielleicht doch noch was werden, dass die Teile vor Weihnachten noch ankommen.
Wäre super was zu hören
Und nochmals mein Dank!
zunächst erstmal der Dank an dich und euch bei Caseking, dass ihr trotz all dieser Widrigkeiten noch die Fahne hochhaltet und auch hier Support leistet!
Ich habe es bereits telefonisch einige Male versucht, aber ich nehme an eure Telefone glühen bereits.
Daher richte auch ich nun hier meine Anfrage an dich, Mike.
Ich weiß, meine Bestellung (1890005) ist vom 7.12.2020 (und auch recht spät), also noch in den 7 Tagen. Jedoch ist einer der bestellten Artikel von lagernd nun auf Status unbekannt gesetzt worden und ich habe Bedenken, dass meine Bestellung deshalb vielleicht nicht komissioniert werden kann. Wäre super, wenn du das vielleicht mal überprüfen könntest und mir ggf. nen Tipp gibst, wie ich ohne Telefon dazu käme, nun diesen einzelnen Artikel aus der Bestellung rausnehmen zu lassen. So könnte es ja vielleicht doch noch was werden, dass die Teile vor Weihnachten noch ankommen.
Wäre super was zu hören
Und nochmals mein Dank!