• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Frage zu BF3 Premium

Fighter1993

Admiral Pro
Hallo,

Ich besitze:

Battlefield 3
Back to Karkand
Close Quarters

wenn ich mir jetzt nen Premium Acc mache dann bezahlte ich dafür 49,99€ und zahle somit B2K und CQ nochmal gibts den auch günstiger für Leute die die Erweiterungen schon haben?

MfG Fighter1993

Nein

also bedeutet das je ehr ich Kaufe um so mehr habe ich davon?

du zahlst 50€ und hast alle Addons.
Unabhängig davon, welche du jetzt schon hast.

Ja

Fighter1993 schrieb:
also bedeutet das je ehr ich Kaufe um so mehr habe ich davon?

Ich kann gerade nicht nachvollziehen was du meinst.

Sowas ist natürlich doof. Aber bei dir würde sich kein Premium mehr lohnen. Kauf die DLCs lieber einzeln. Kommst günstiger weg.

@MetalForLive
es sind 42 Pfund, er würde da sogar mehr zahlen.

jau die 2 Wochen vor jedem DLC werde ich auch noch überleben :) oder ich müsste jetzt kaufen 3 DLC a 15€ macht 45€ Premium 50€..... aber dafür 2 Wochen ehr zugang und mehr Server zur Auswahl ich überlegs mir :)

Ich habe auch schon Bf3 Standard und Back to Karkand (gabs mal im Sale für 7 €, hoffe das kommt auch für Close Quarters irgendwann), selbst für mich lohnt es sich leider nicht mehr, das Premiumpaket zu kaufen....

Ja wie gesagt wenn du es da auf der Seite kaufst bekommste es für 42 €
Da kann man soweit ich weiß sogar kaufen ohne sich anzumelden aber guck was für dich besser ist.

ich habe ein rus-key , kann ich damit auch erweitern?

diamdomi schrieb:
bf3 premium bekommt man für ca 30 euro
dann rentiert es sich vlt, jenachdem wie lange man spielen will

und wie soll man das kriegen?
Ergänzung ()

.
In Amazon kostet der Key auch nur 42€

Für 30 Euro vielleicht in irgendeinem ausländischen Originstore per Proxy... , da keiner der Origin Onlineshops meine Kreditkarte akzeptiert hat, hab ich es dort für 40 Euro gekauft. ( aktuell für 37 Euro zu haben ) http://www.cdkeyhouse.com/video-spiele/action-fps/kaufen-key-battlefield-3-premium_504

So und jetzt erzählt mir mal warum sich Premium nicht lohnen soll wenn man schon b2K hat?
Hallo es sind 5 Addons mit b2K. Sprich nach Close Combat kommen noch 3. 4 x 15 Euro sind 60 Euro und 40 Euro sind weniger als 60 Euro. ;)

naja g2play ist schon ein hartes Pflaster.

Um den Release hats via Proxy folgendes gekostet:
Korea: ~14€
Indien: ~22€ <-meins, Korea zu spät gesehn :P
USA/Polen: ~40€

Mittlerweile ist es teurer, um die 30€ in Indien...

Für Premium kriegt man ja auch noch die Content Drops. Diesen Monat steht n Content Drop an, angeblichn paar Maps sowie 2 neue Pistolen. Und natürlich hat man dann Zugriff auf die anderen Premium-Sachen (neue Tarnungen für Spieler und Waffen, neues Messer, Dogtags, Premium-Server, Vordrängeln in der Warteliste)

Zurück
Oben