Frage zu Canon Digital IXUS 500

Delt4ron

Lieutenant
Hallo,
ich habe vor mir eine DIgital Ixus 500 zu kaufen, da es laut meiner Informationen einer deer beste Digicams im moment ist. ICh muss nur noch wissne, ob mann sie an einem STativ befestigen kann. ALso sagt mir bitte ob sie eine Stativhalterung hat.
VIELEN DANK:

Mfg
Deltaron

Ja, hat sie definitiv!

Sonstiges:
Belichtungsautomatiken für verschiedene Aufnahmesituationen (Vollautomatik); manueller Weißabgleich für verschiedene Lichtverhältnisse einstellbar (automatisch, Tageslicht sonnig/bewölkt, Glühlampenlicht, zwei Einstellungen für Leuchtstofflampenlicht, manuell); verschiedene Verfahren zur Belichtungsmessung (mit/ohne Fokussierpunkt verknüpfte Matrix- bzw. Mehrfeldmessung, mittenbetonte Integralmessung, Spotmessung); Serienbildfunktion, Highspeed-Serienbildmodus mit max. 5 Bildern in Folge bei ca. 2,5 B/s Standard-Serienbildmodus mit max. 8 Bildern in Folge bei ca. 1,5 B/s; Panoramaunterstützung; Tonaufnahme (60 Sekunden pro Bild/Bildserie); Direktanschluss an Fotodrucker (PictBridge + Canon USB Direct Print); Anzeige des Batteriezustandes; Anzeige des verbleibenden Speichers; Anzeige aller Aufnahmen im Bildindex; Anzeige von Datum und Uhrzeit; Speicherung von Datum und Uhrzeit für jede Aufnahme; Stativgewinde; DIGIC-Signalprozessor; 9 Punkt-AiAF-Autofokussystem mit Spot AF-Funktion; Orientierungssensor; iSAPS-Motiverkennungs-Technologie; Wiedergabezoom (2-10fache Vergrößerung); Histogramm-Anzeige im Wiedergabemodus; My-Camera-Mode für personalisierbare Begrüßungsbildschirme und Kameratöne; Edelstahlgehäuse; Video-Editierfunktionen; PTP-Bildübertragungsprotokoll; ID-PhotoPrint-Funktion zum Direktdruck von Porträts/Passfotos mit 28 verschiedenen Bildgrößenvorlagen; Movie-Print-Funktion zum Direktdruck von Einzelbildern aus einer Videosequenz; Vereinfachter Bildtransfer zum Rechner oder Drucker dank Share/Transfer-Knopf (digitalkamera.de)
Glaub Canon versieht alle Kameras (zumindest die Ixus-Serie) mit Stativgewinde :)

Zurück
Oben