Frage zu Canon i-SENSYS X C1333P

golo120

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
8
Servus,

wir haben einen Canon i-SENSYS X C1333P im Einsatz. Dieser funktioniert soweit auch reibungslos.

Einzig bekommen wir das Gerät nicht in Microsoft Universal Print registriert/eingebunden.
Hier kommt im Display des Druckers immer (wieder) die Fehlermeldung "Universal Print Fehler" & "Kommunikation mit dem Server nicht möglich".
In den Unterlagen des Gerätes wird die Unterstützung von Microsoft Universal Print aber explizit aufgeführt.
Hat hier jemand eine Idee, warum die Registrierung fehlschlägt? Konnektivitätsprobleme, Firewall-Einstellungen o.ä. können als Fehlerursache ausgeschlossen werden.
Weiß vielleicht auch jemand, wie man einen Kommunikationstest an diesem Gerät durchführt?
Vielen Dank für hilfreiche Tipps.

Gruß, Gordon
 
Zurück
Oben