Frage zu Cisco epc 3212 Modem mit Bilder

power-ito

Lieutenant
Hallo habe da mal ne frage und zwar habe ich das Modem Cisco epc 3212 .
Ich habe dabei ein Blaues kabel für den blauen ausgang ,diese kabel ende mit einem USB Stecker .
Jetzt meine frage kann ich eventuell an dem USB Stecker ein WLAN - Stick ein stecken und so Geräte mit WiFi-Verbinden ?
Habe mal Bilder vom Gerät und dem Blauen Kabel bei gefügt ,
Außerdem würde ich auch mal gerne wissen wo für der Blaue Ausgang am Modem genau ist!
Danke für eure Hilfe.
MFG ITO

Anhänge

• cisco epc3212.jpg
    cisco epc3212.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 961
  • cisco epc3212 mit Kabel .JPG
    cisco epc3212 mit Kabel .JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 419
Seite 27 der Bedienungsanleitung:
"Das IP-Kabelmodem bietet eine Reihe von Netzwerkschnittstellen, über die Sie Unterhaltungsgeräte mit dem Heimnetzwerk verbinden können. Computer mit Microsoft Windows können beispielsweise über die USB 1.1-Technologie vernetzt werden.
Wichtig: Aufgrund der Geschwindigkeitsbeschränkungen dieser Technologie ist USB 1.1 nicht die optimale Wahl für Hochgeschwindigkeitsnetzwerke. Der USB 1.1-Port sollte nur verwendet werden, wenn ein Computer keine andere Schnittstelle für das Herstellen einer Netzwerkverbindung bietet."

Ich erinnere mich, in meiner Jugend (hach, 10-15 Jahre ist das schon her, *lach*) über USB ins Internet gegangen zu sein, dafür scheint der USB Port zu sein.

Für WLan müsstest du einen Wlan Router an das Netzwerkkabel hängen, welches dort aus dem Modem kommt.

Alles ohne Gewähr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben