Frage zu Creative Commons Attribution 3.0 License

Falc410

Vice Admiral
Ich habe ein HTML 5 Template hier heruntergeladen: http://html5up.net/license
Da steht:
All of the site templates I create for HTML5 UP are licensed under the Creative Commons Attribution 3.0 License, which means you can:

Use them for personal stuff
Use them for commercial stuff
Change them however you like

... all for free, yo. In exchange, just give HTML5 UP credit for the design and tell your friends about it :)
Looking for attribution-free versions?

Be sure to check out Pixelarity, my latest and greatest side project that offers attribution-free usage of all of my templates, exclusive new templates, and support (from me) for just $19.

Wenn ich das nun abändern darf, so wie ich möchte, was muss ich dann drinlassen? Im Footer ist per Default ein Link zur html5up Seite eingetragen - muss der drin bleiben? Dann sind noch Kommentare im HTML Code drin. Was ist mit denen? Und eine license.txt war auch noch dabei, muss ich die auch mit führen?

Es handelt sich hier um ein Projekt für die Uni aber die Webseite wird öffentlich erreichbar sein (auch wenn sich nicht viele drauf verirren werden).

So schwer is es nun wirklich nicht ;) https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/de/ ... du darfst damit eigentlich alles anstellen aber du darfst nicht verschweigen wo der Grundstein herkommt. Also im Impressum einen Verweis auf Urheber des Original, mit Link auf die Lizenz und gerne einfach den Link im Footer lassen.

Also wenn es im Impressum reicht würde ich lieber auf den Link im Footer verzichten. Aber danke für den Link, da steht auch was zu Änderungen. Die muss ich nicht explizit anführen, puh.

Ich wollte lieber nachfragen bevor ich später Ärger bekomme.

All of the site templates I create for HTML5 UP are licensed under the Creative Commons Attribution 3.0 License, which means you can:

Use them for personal stuff
Use them for commercial stuff
Change them however you like

... all for free, yo. In exchange, just give HTML5 UP credit for the design and tell your friends about it
Looking for attribution-free versions?

Be sure to check out Pixelarity, my latest and greatest side project that offers attribution-free usage of all of my templates, exclusive new templates, and support (from me) for just $19.

Wie und wo du Credits vergibst ist egal, da nicht angegeben.
Pass da lieber gut auf, sowas endet schnell mit Geldbörsen-Magersucht.

mfg,
Max

Zurück
Oben