Frage zu Creative MediaSource Organizer/Player

MurdocNicalls

Lt. Commander
Tag zusammen

Ich möchte dass mein Creative MediaSource Player immer in der Organizer-Ansicht bleibt. Denn wenn ich den Player in der Organizer-Ansicht beende, und ihn dann wieder starte, öffnet er sich immer wieder in der Player Ansicht. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Schönen Nachmittag wünsch ich noch.

Mfg p_mahler

Organizer-Ansicht: http://img220.imageshack.us/my.php?image=organizeransichtsr5.jpg <-- so soll er immer aussehen
Player Ansicht: http://img525.imageshack.us/my.php?image=playeransichtft7.jpg

Starte doch einfach den Creative MediaSource Organizer, ist doch ein extra Programm.

So ein Mist, wie konnte ich den nur übersehen. Und wie stelle ich ein dass alle Musik Dateien und Videos vom Creative MediaSource Organizer, momentan vom Player, geöffnet werden? Also wenn ich auf eine Datei Doppelklicke dass sie auch im Organizer geöffnet wird!?

EDIT: - Kann ich das Video Fenster nicht irgenwie direkt im Organizer "befestigen"? So dass es direkt im Organizer integriert ist.
- Wie kann ich die Dateien in einer Wiedergabeliste sortieren? Auf "Titel" kann ich nicht klicken, um die Dateien zu sortieren.
- Gibt es Skins für den Organizer?

Zuletzt bearbeitet:
geh einfach mal auf eine .mp3 datei zum beispiel und dann rechtsklick, öffnen mit, dann auf "programm auf der Liste auswählen", dann in dem Fenster das kommt, deinen Player auswählen und unter den Listen den haken in "Diesen Dateityp immer mit dem Programm öffnen" reinmachen.
Das müsste es eigentlich gewesen sein...;)

@ ::H1tm4n:: Das funktioniert ja nicht mit dem Organizer, der ist ja keine eigene .exe Datei, sondern nur eine abgewandelte Form vom Creative MediaSource Player.

aber eine Lösung weiß ich auch nicht......

Zu den anderen Fragen wisst ihr nicht zufällig eine Anwort?...

Zuletzt bearbeitet:
Oh stimmt das ist keine .exe datei, sorry das hab ich nicht bedacht. Zu den anderen Fragen wüsst ich jetzt leider grad keine antwort..sorry, falls mir noch was einfällt teil ichs hier natülich mit!

Zurück
Oben