Frage zu "Data Usage" option "background data" - Store hat etwas updated.

Alexon88

Ensign
Hallo,

Hintergrund: Begrenzter Online Zugang (Volumen Vertrag)

ich habe Eine Frage zur Data Usage option.

Und zwar ist meine Verbindung "metered". Trotzdem wurde im Hintergrund der Store aktuallisiert.

Daraufhin habe ich in den Data Usage Settings geschaut. Und zwar steht dort bei Back ground Data 3 Optionen zur Auswahl:

tep.PNG

Was heißt den das genau? Ich verstehen das Englisch nicht. Wenn ich Never einstelle, sollte doch Background Data "never" sein oder? Oder muss ich es auf Always stellen…

Kann mir jemand Tipps geben, was ich noch alles umstellen kann, damit im Hintergrund NICHTS runtergeladen wird?

Wenn du eine Restriktion der Datennutzung im Hintergrund willst, musst du Always auswählen.

• Gefällt mir
Reaktionen: new Account() und BFF
Hi,

Die Einstellung fragt Dich ob Du "Einschraenken, Begrenzen oder Limitieren" willst. Also ist das schon genannte "Always" fuer "Immer die richtige Auswahl.

Warum benutzt Du eine englischsprachige Version?

BFF

Hab mich bei der installation verklickt, aber so etwa versteh ich die Sachen schon und gibt ja suchmaschinen, aber das war mir spanisch.

Gibt es noch weitere Sachen die ich einstellen kann/muss?
Irgendwie wird da noch mehr geladen, mein Volumenverbrauch heute war recht hoch... Beim Suchen fand ich nur die "metered connection", die ist natürlich an, trotzdem machen viele sachen noch was.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben