Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Steffen Ich nutze Reeder auf iOS zusammen mit FreshRSS, das ich selbst via Docker hoste. Tatsächlich war nur dieser eine Beitrag so, folgende sind wieder normal, also Auszug ohne Werbung oder Volltext.
Reeder kann eben auch den Volltext nachladen. Ging aber nur bei dem Beitrag nicht.
Das sind die beiden Screenshots vom Feed dieses Beitrags. Beide eben nicht Volltext. Alle anderen immer Volltext. Kann man also alles so lassen aus meiner Sicht, aber scheint nicht im Sinne des Erfinders zu sein wenn man CB Pro braucht dafür?! Naja, wäre für mich kein Grund CB Pro zu kaufen, sondern uncharmant eine seit Jahrzehnten etablierte Funktion wie RSS künstlich zu beschneiden. Bin mir aber bewusst, dass man das aus Anbietersicht anders sehen kann.
PS: Volltext ist bei mir bei einem mehrseitigen Artikel die erste Seite. Es wird bei allen Artikeln alles dargestellt bis zum Ende der ersten Seite.