Frage zu den Feeds von ComputerBase

h3@d1355_h0r53

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
1.771
Offtopic: Habt ihr bei dem Artikel bzw. aktuell RSS Feeds geändert? Kann leider nur noch den Teaser lesen, dafür mit Werbung für CB Pro.
 
h3@d1355_h0r53 schrieb:
Offtopic: Habt ihr bei dem Artikel bzw. aktuell RSS Feeds geändert? Kann leider nur noch den Teaser lesen [...]
Nein. Volltext-Feeds gibt es seit jeher nur mit ComputerBase Pro. Ohne gab und gibt es nur die Einleitung.

h3@d1355_h0r53 schrieb:
[...] dafür mit Werbung für CB Pro.
Wo siehst du im Feed Werbung für ComputerBase Pro?
 
@Steffen Ich nutze Reeder auf iOS zusammen mit FreshRSS, das ich selbst via Docker hoste. Tatsächlich war nur dieser eine Beitrag so, folgende sind wieder normal, also Auszug ohne Werbung oder Volltext.

Reeder kann eben auch den Volltext nachladen. Ging aber nur bei dem Beitrag nicht.

1726219564276.png 1726219608512.png

Das sind die beiden Screenshots vom Feed dieses Beitrags. Beide eben nicht Volltext. Alle anderen immer Volltext. Kann man also alles so lassen aus meiner Sicht, aber scheint nicht im Sinne des Erfinders zu sein wenn man CB Pro braucht dafür?! Naja, wäre für mich kein Grund CB Pro zu kaufen, sondern uncharmant eine seit Jahrzehnten etablierte Funktion wie RSS künstlich zu beschneiden. Bin mir aber bewusst, dass man das aus Anbietersicht anders sehen kann.

PS: Volltext ist bei mir bei einem mehrseitigen Artikel die erste Seite. Es wird bei allen Artikeln alles dargestellt bis zum Ende der ersten Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben