Frage zu der Saturn Plus Garantie + Schutz ?

Ich finde diese Versicherung grundsätzlich gut, allerdings arbeite ich auch bei den blauen, somit kann ich dir keine objektive Meinung sagen, jedoch habe ich gute Erfahrungen mit der Versicherung...:-)

wieso? Damit kannst du die beste Meinung und Erfahrung hier geben, dabei ganz Anonym bleiben bzw. ohne Konsequenzen was deinen Arbeitgeber angeht.

Meine Erfahrung sind positiv mit dieser Versicherung.
Wöchentlich habe ich 3-5 Schadensfälle, bisher hatte ich in meinen 3 Jahren seitdem die Versicherung richtig läuft keinen Schadenfall der abgelehnt wurde.....:)
Ich selber habe die Versicherung für meine Playstation abgeschlossen....hier habe ich nur die Garantieverlängerung gewählt.

Die Versicherung hat eigene Werkstätte, aber der Vorgang läuft über Saturn, sprich der Ansprechpartner bleibt beim Schadensfall der Saturn, ausgenommen beim Diebstahl!

Das mit dem Schutz ist ne gute Sache, muss jeder selbst wissen ob es sich lohnt, ich habe es auf Waschmaschine und TV abgeschlossen.

Panel kaputt kurz nach der Garantie, heißt meistens neuen TV kaufen, Plus Garantie springt ein und zahlt das Display oder du bekommst anteilmäßig dein Geld wieder, das steht aber in den Verträgen, Saturn bietet wie Media 5 Jahre, 4 Jahre und Plus Schutz an, ich rate trotzdem jedem dazu die Vetragsbedingungen vor einem Abschluss zu prüfen.

Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten. Mir ist ein Notebook kurz nach den 2 Jahren kaputt gegangen, mit der Garantie hätte ich Glück gehabt, so habe ich es in unserer Werkstatt für nen Obulus reparieren lassen müssen, 3 Monate später war das Notebook dann endgültig im Eimer, leider zu Lasten meines Arbeitskollegen der es sehr sehr günstig abgekauft hat :freak:

Zurück
Oben