Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich mir die deutsche Quake 4 Version kaufe, kann ich dann den CD Key nehmen und ihn zur Installation der Uncut English Quake 4 Version benutzen?
Habe ich dann Zugriff auf die englischen Server?Die Deutschen sind lächerlich leer.
Ich hab nen Kumpel der die englische Uncut hat.Ich will nur wissen ob das mit den Keys geht, da ich die deutsche einfach im Laden kaufen kann, während ich die englische extra aus Ösiland bestellen müsste. (is auch noch 3 mal so teuer)
@1668mib
Nein, bedingt durch punkbuster der die daten abgleicht.
In der Deutschen version fehlt einiges, deswegen hat man sich direkt dazuentschieden 2 Online versionen zugestalten, afaik ist das auch nur mit der Deutschen version so.
Leider sind in diesem Spiel die deutschen Server von den ausländischen uncut Servern getrennt...beide Versionen sind so unterschiedlich und deshalb nicht kompatibel...
Aber wer kauft sich bei einem solch zensierten Spiel schon die geschnittene deutsche Version?
Die Deutschen sind selbst schuld wenn durch einen regelmässigen Kauf solcher Kindergartenversionen keine vollwertigen Spiele mehr erscheinen.
Wo es Käufer gibt wird so ein Schrott auch produziert.
Soweit ich weiss kannst Du tatsächlich die englische Uncut - Fassung mit nem deutschen Key installieren. Ist glaub ich auch legal, da Du einen gültigen key erworben hast.