Frage zu Dropbox

letterbox

Banned
Hallo,
leider haben die Leute von Dropbox nirgends geschrieben, wieviel Speicher kostenlos ist. Bei mir heißt es nur
Ihre Dropbox ist fast voll
Das sagt mir nicht, wieviel ich noch hochladen kann.
Also: Wieviel Speicher ist kostenlos und wie kann ich meinen 'Kontostand' abfragen?

Auf dropbox.com einfach rechts oben auf dein Avatarbild klicken. Da siehst du wieviel Speicherplatz du hast und wieviel davon belegt ist.

edit:
Falls du mit Android unterwegs bist: In der App hast du im Hamburgermenu die gleiche Anzeige wie oben für den Browser beschrieben.

wichtiger wäre die Frage: Kann man diese Nervigen fast voll hinweise ausschalten? das Popup ist ja der Tot :D

-Daten auf dem PC: rechtsklick drauf und Eingenschaften
-Daten online auf der Dropbox Homepage über PC geöffnet, bei der Datei auf die drei Punkte klicken und Versionverlauf wählen
-bei der Android App steht die größe bei der Datei dabei

Überall kann man das sehen. Wieviel Platz von wie viel noch frei ist. Wie groß die Dateien sind usw. In jedem DropBox Clienten. Egal ob auf dem Rechner, dem Smartphone oder wo auch immer. Oder eben auch auf der Webseite. Wo liegt das Problem?

BlubbsDE schrieb:
Überall kann man das sehen. Wieviel Platz von wie viel noch frei ist. Wie groß die Dateien sind usw. In jedem DropBox Clienten. Egal ob auf dem Rechner, dem Smartphone oder wo auch immer. Oder eben auch auf der Webseite. Wo liegt das Problem?
Dann sag mir bitte, wo ich die Größe dieser Dateien erkennen kann:
dropbox dateigroesse.PNG

Zurück
Oben