Kundennummer: 11042382
Bestellnummer: 2172883
Hallo,
durch Zufall bin ich auf das Forum gestoßen und bin beeindruckt, was für eine sensationelle Arbeit hier geleistet wird, was den Support angeht. Zukünftig würde ich das Forum als Standardkanal definitiv allen anderen Kanälen vorziehen.
Ich habe eine Frage zu den oben genannten Daten. Leider musste ich den Water Block von EK zurückschicken, da dieser leider nicht auf das Asus ROG Strix Z690-A passt.
Anschließend habe ich eine Email bekommen mit einer Rechnungskorrektur, allerdings geht aus dieser E-Mail nichts weiter hervor. Außerdem habe ich eine zweite Rechnungskorrektur mit Versandkosten erhalten, auch aus dieser E-Mail geht nicht wirklich hervor, was gemeint ist.
Ich gehe ganz stark davon aus, dass Ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, aber zur Vorsicht wollte ich doch einfach nochmal nachhaken, was genau mit diesen E-Mails und Rechnungskorrekturen gemeint ist.
Leider wurde meine E-mail diesbezüglich nicht zufriedenstellend beantwortet, da mir dort mitgeteilt wurde, das man sich bei mir meldet, wenn die Retoure eingegangen ist. Aufgrund der E-Mail mit der Rechnungskorrektur gehe Ich allerdings davon aus, dass das schon der Fall ist?
Ich bedanke mich recht herzlich im vorneherein für die Antwort, entschuldige mich für die eventuelle Blindheit meinerseits und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr :-). Bleibt gesund.
Liebe Grüße
Bestellnummer: 2172883
Hallo,
durch Zufall bin ich auf das Forum gestoßen und bin beeindruckt, was für eine sensationelle Arbeit hier geleistet wird, was den Support angeht. Zukünftig würde ich das Forum als Standardkanal definitiv allen anderen Kanälen vorziehen.
Ich habe eine Frage zu den oben genannten Daten. Leider musste ich den Water Block von EK zurückschicken, da dieser leider nicht auf das Asus ROG Strix Z690-A passt.
Anschließend habe ich eine Email bekommen mit einer Rechnungskorrektur, allerdings geht aus dieser E-Mail nichts weiter hervor. Außerdem habe ich eine zweite Rechnungskorrektur mit Versandkosten erhalten, auch aus dieser E-Mail geht nicht wirklich hervor, was gemeint ist.
Ich gehe ganz stark davon aus, dass Ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, aber zur Vorsicht wollte ich doch einfach nochmal nachhaken, was genau mit diesen E-Mails und Rechnungskorrekturen gemeint ist.
Leider wurde meine E-mail diesbezüglich nicht zufriedenstellend beantwortet, da mir dort mitgeteilt wurde, das man sich bei mir meldet, wenn die Retoure eingegangen ist. Aufgrund der E-Mail mit der Rechnungskorrektur gehe Ich allerdings davon aus, dass das schon der Fall ist?
Ich bedanke mich recht herzlich im vorneherein für die Antwort, entschuldige mich für die eventuelle Blindheit meinerseits und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr :-). Bleibt gesund.
Liebe Grüße