Frage zu Firefox 4.0 Beta 1.

Peter Griffin

Commander
habe mir soeben die firefox 4 beta gesaugt, doch statt dem orangen firefox-button oben ist bei mir immer noch die alte menüleiste. im anpassen-fenster kann man das auch nicht ändern. weiß einer, woran das liegt?
danke schonmal!

Anhänge

• suckngaskfj.jpg
    suckngaskfj.jpg
    262,5 KB · Aufrufe: 333
Da wirst du wahrscheinlich ein irgendeiner Form vermurkstes Profil eines alten Fx benutzt haben.

Wie man die wichtigsten Daten aus einem Fx-Profil sichert bzw. übernimmt, weißt du als BETA-Tester ja sicherlich :D

Geh mal auf Ansicht->Symbolleisten->Menüleiste dann sollte der Button erscheinen, muste da auch erst ganz schön suchen bis ich darauf gekommen bin.

liegt also anscheinend daran, dass ich parallel den firefox 3.6.6 installiert habe. wäre mir jetzt aber zu großer aufwand, das teil wegen der beta zu deinstallieren.
EDIT:
habs jetzt doch noch hinbekommen, danke euch zwei! :)

Aber "View" - > "Toolbars" -> "Menu Bar" (Haken wegmachen) geht nicht, ja ?

Warum nicht einfach einen Rechtsklick auf die Menüleiste und dann den Haken für die Menüleiste wegnehmen? Danach sollte der orangene Button erscheinen.

Peter Griffin schrieb:
liegt also anscheinend daran, dass ich parallel den firefox 3.6.6 installiert habe. wäre mir jetzt aber zu großer aufwand, das teil wegen der beta zu deinstallieren.
oder du startest firefox einfach mit dem -P parameter, erstellst ein neues profil und öffnest immer dieses mit der 4er beta. die 3er lässt du dann einfach das alte profil laden.