Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Was hat das mit Providern und Webhosting zu tun?
2. Die Navigationsleiste wurde von Google schon vor längerer Zeit entfernt, da kann Firefox nichts für. Entweder musst du jemanden finden der das als Addon bastelt, oder du musst halt bei Google betteln gehen dass die ihr Layout wieder umstellen. Fat chance.
ok ja ok danke
wie kreige ich dann das mit den Bildern und den Maps rein
ich will nicht jedes Mal eingeben www.googlemaps.com oder www.google bilder oder so
Da wo sich diese Punkte seit Abschaffung dieser Navigationsleiste schon seit Langem verstecken - im "Google Apps" Menü rechts oben.
Ironischerweise hätte man das alles innerhalb von wenigen Sekunden selbst ergoogeln können. Hab ich als Nichtnutzer (naja, zumindest nicht deren eigener Website - Startpage ftw) von Google auch nicht anders gemacht.
Danke sehr
bei meinem Computer Win 10 mit FF 90.0.2.abe ich noch eine Black Bar mit allem möglichen
bei meinem Comptuer mit Win 7 eben nicht da war nach der INstallation von FF 90.0.2 alles weg
die gelben Ordner die Pfeile sowieso und die Black Bar