doktorfaustus
Newbie
Hi,
Ich habe von meiner PS4 Controllerverpackung einen uneingelösten Fortnite Code gefunden.
Codes für diesen "Royale Bomber Skin" sollen laut einem Youtubevideo bereits abgelaufen sein.
Ich habe testweise im PlaystationStore auf PS4 eingegeben und es kommt:
"Promocode für 1 Artikel wurde akzeptiert - Fornite Battle Royale - Royale-Bo..."
Auf Ebay und Keyseiten ist der Code weltweit vergriffen.
Ich selbst spiele Fortnite nicht. Ich würde den Code gerne gegen etwas anderes tauschen, aber ich will nicht, dass die Person dann im Spiel den Skin nicht hat.
Kennt vielleicht jemand ein Fortnite Forum wo man diese Fragen stellen kann?
Hab mal auf "reddit.com/r/FORTnITE" nach "royale bomber" gesucht und nichts gefunden.
Danke
Ich habe von meiner PS4 Controllerverpackung einen uneingelösten Fortnite Code gefunden.
Codes für diesen "Royale Bomber Skin" sollen laut einem Youtubevideo bereits abgelaufen sein.
Code:
https://www.youtube.com/watch?v=jB9bMya4YQ8
Ich habe testweise im PlaystationStore auf PS4 eingegeben und es kommt:
"Promocode für 1 Artikel wurde akzeptiert - Fornite Battle Royale - Royale-Bo..."
Auf Ebay und Keyseiten ist der Code weltweit vergriffen.
Ich selbst spiele Fortnite nicht. Ich würde den Code gerne gegen etwas anderes tauschen, aber ich will nicht, dass die Person dann im Spiel den Skin nicht hat.
Kennt vielleicht jemand ein Fortnite Forum wo man diese Fragen stellen kann?
Hab mal auf "reddit.com/r/FORTnITE" nach "royale bomber" gesucht und nichts gefunden.
Danke