Frage zu FOXCONN NT-A3500 Netbox

iL_CoDiNo

Commander
Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir die ein oder andere Frage zur o.g. Netbox beantworten :)

1) Ist auf dem Board ein Lüfter oder komplett passiv?
2) Ist das ein standardmäßiger E-350? bzw ist das Gerät langsamer als die gängen mITX von AsRock zb mit standard Ram?
3) Habt ihr erfahrung zur SSD kompatibilität? Das beliebte Lenovo s205 auf E350 Basis soll da sehr wählerrisch sein.

Danke und mfg
Ergänzung ()

1 und 2 haben sich erledigt.

Falls es wen interessiert:

Hat zwar einen Lüfter, soll jedoch sehr leise sein. Leistung ist Fusion standart.

Hallo salvo1987,

bislang ist uns noch kein schlechter Erfahrungsbericht in Sachen SSD Kompatibilität aufgekommen. Ich versuche mich aber nochmal direkt beim Hersteller umzuhören, und gebe in den kommenden Tagen nochmal ein Update.

Gruß
Nils
Ergänzung ()

Ich habe nochmal direkt bei Foxconn nachgehakt:

Foxconn selbst ist stätig dabei weitesgehend alle Produkte zu testen, die aktuell abgeschlossenen Tests und unterstützten Produkte sind hier zu finden:
http://www.foxconnsupport.com/barebonelist.aspx?models=en-us0000087&type=HDD&Series=en-us0000002

Desweiteren besteht mit Corsair und OCZ SSDs kein Problem. Sollten eine spezielle SSD in Verwendung sein, benötige ich nur den Code und Foxconn prüft dann die Kompatibilität.

Gruß
Nils

Danke Nils.

Bin halt im mom noch am überlegen ob ich mir was zusammenstelle oder den kleinen foxconn nehme.
Komme dann gerne auf dein angebot zurück!

EDIT:

Eine Frage hätte ich doch..

1TB 2,5 zoll Platten also die (noch) hohen, passen die rein?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Salvo1987,

die hohen Platten sollten eigentlich auch passen, da bei normalen 2.5 Zoll Platten noch Raum vorhanden ist.

Gruß,
Vahid