• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu Gameboy Advance SP.

Blanko3

Lieutenant
Habe damals ein Gameboy Advance Sp bei Konsolenkost gekauft und was mir jetzt erst aufgefallen ist ich kann irgendwie die Helligkeit des Lichtes über die Schulter-tasten Regeln.
Ich habe das nur durch Zufall mitbekommen.
Soweit ich weiß hatten die zum Schluss hergestellten Sp einen kleinen Schalter wo mann wo mann die Helligkeit einstellen konnte ,nur das hat ja meiner nicht.
Kann mir darüber jemand mehr vielleicht sagen.;)

Das man die Helligkeit über die Schultertasten regeln konnte ist mir auch neu.

Den SP den ich habe, hat nur eine Taste "Licht ein" und "Licht aus"

Aber es gab zum Schluß andere Modelle, bei denen man das Licht nicht mehr ausschalten konnte, es war quasi immer "ein". Vllt ließ es sich bei diesen Modellen auch nicht regeln.

Mußte dann Modell numer AGS-001 sein.

Meiner hatte damals einen Knopf, mit dem man die Hintergrundbeleuchtung ein- oder ausschalten konnte. Die Regelbarkeit ist mir neu.

Gab es aber defintiv bei den letzen Modellen müßte so um 2005 bis 2006 gewesen sein, hab noch mal nachgesehen.

Die Helligkeit ist immer aktiv läßt sich dafür aber regeln. War sozusagen der letzte "Facelift" zuvor gab es eine andere Hintergrundbeleuchtung die heller wr.

Soweit ich jetzt mitbekommen habe geht das nur mit dem Spiel Mr. Nutz dort wird wenn mann auf Pause drückt das Menü angezeigte wo auch ganz klein die Schulter-tasten mit Plus und Minus abgebildet sind und sich dadurch die Helligkeit Regeln lässt.
Scheint aber auch das einzige Spiel zu sein und sowas habe ich auch vorher nicht gekannt.;)

Zurück
Oben