Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu Gigabyte 790x ds4 und dem phenom x2 955 be
Ich habe das GA-MA790GP-DS4H, also ein recht ähnliches Board, in Verbindung mit einem PII 955, läuft einwandfrei, keinerlei Probleme außer die leichte Übervoltung der CPU, aber das kann man problemlos im BIOS ändern.
Ich habe das GA-MA790GP-DS4H, also ein recht ähnliches Board, in Verbindung mit einem PII 955, läuft einwandfrei, keinerlei Probleme außer die leichte Übervoltung der CPU, aber das kann man problemlos im BIOS ändern.
Hallo
Da wo ich das im forum gelesen habe wo sie das prob haben oder hatten hat sich dann einer das MA790FXT-UD5P geholt damit soll dann alles laufen.
Will mir aber eigentlich jetzt noch kein neues bord holen.
Aber wenn die von gigabyte schreiben das die cpu unterstütz wird dann muß das doch auch laufen?!
Weiß nicht was ich machen soll
hier mal der link:http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=2&show=4165&start=0
Also jetzt ohne den Thread komplett gelesen zu haben hört es sich für mich einfach so an als ob das BIOS nicht auf die Defaulteinstellungen geladen wurde.
Hbe gestern meinen Phenom 9550 gegen einen Phenom II 955 getauscht, hatte vergessen vorher das BIOS auf Default zu setzen, genau die gleichen Symthome, schwarzes Bild, Lüfter laufen. Kurz das BIOS über den Jumper resetet, PC startet.
Und wenn Gigabyte sagt das Board läuft damit, dann ist das auch so.