Frage zu Gigabyte GA-M56S-S3 Layout

Mothman

Ensign
Hallo.

Die Frage bezieht sich auf das Layout des Gigabyte (GA-M56S-S3) Mainboards.
Bei diesem befindet sich der IDE-Anschluss auf gleicher höhe, bzw. hinter dem PCIe-Anschluss.

Kann es sein das man hier mit einer 8800GT Grafikkarte Probleme bekommen kann? Also das die Karte über den IDE-Anschluss hinaus laufen könnte. Ich befürchte ja, da bei meinem ASUS M3A Board meine 8800GT (von Gainward) über 2 SATA-Anschlüsse verläuft, die ungefähr genauso angeordnet sind wie beim Gigabyte-Board der IDE-Anschluss.

Kann jemand der das Board besitzt und eine 8800GT/GTX/GS verbaut hat da was zu sagen?

Danke und tschö.

EDIT: Hier noch ein Link wo man sich das Board ansehen kann: http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=AMD&l3=Sockel+AM2

Ich habe das Board nicht, aber da die IDE-Kabel extrem flach sind, sollte das keine großen Probleme geben, sofern du die Verkabelung vor der Installation der GraKa erledigst.

Mein Bruder hat das Board, also man hat mit den Kabeln die beim Board dabei waren keine Probleme, musst nur vorher das Kabel einstecken und dann die Graka Montieren sonst geht es nicht!

Ok, danke Leute. Das hilft mir weiter.

Gruß M

Zurück
Oben