Frage zu: Hercules Prophet 9000Pro 2nd EDITION

Donnerblitz7

Lieutenant
Kalispera,

habe auf eBay eine Hercules Prophet 9000Pro 128MB DDR Retail < 2nd EDITION > gefunden. Kann mir jemand sagen, worin der Unterschied zur normalen besteht?

Der Verkäufer selbst hat anscheinend keinen Plan und auch die Händler, die die "normale" Version anbieten, können mit einer 2nd EDITION nix anfangen.

Auktion mit Bild ist hier zu finden.

Hoffe jemand von euch weiss mehr!

Noch nen schönen Feierabend ;)

DoNNerBlitZ

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal tippen, dass es einfach ein neues verbessertes Layout o.ä. ist.
2. Revision sozusagen.
Oder einfach mal bei Hercules anrufen. 0190/662789 (0,433 €/min) :)

Sowas in der Richtung denk ich mir auch.

GRINS - Dachte mir, bevor ich bei denen Anruf (und ein haufen Kleingeld ausgeb), frag ich erstma hier. ;)

Noch jemand ne Idee - oder weiss es gar. :D

Gruß

DoNNerBlitZ

@ Stormbilly

Ja so ähnich wie Media Markt Verkäufer:
"Eine FX 5600 mit 256 MB Speicher ist viel schneller als mit 128 MB und Sie investieren in die Zukunft - die kommenden Computerspiele werden nämlich 256 MB Grafikkarten benötigen".
Da denk ich mir nur - Junge du gehörst doch ... :utenforcer:

Gruß

DoNNerBlitZ

Bist du dir bewusst, dass die Radeon9000, 2nd-Edition hin oder her, eine absolute low-end Graka ist??

Ich würde lieber ein paar Euro mehr investieren und mir eine bessere Graka zulegen.

@Sherman123
Bist du dir bewusst, dass die Radeon9000, 2nd-Edition hin oder her, eine absolute low-end Graka ist??
:lol: ... schau mal in meine Signatur -> TYAN Tachyon G9600Pro.

Die Hercules 9000 Pro soll in meinem Zweitrechner Ihren Dienst verrichten. Da meine alte Graka hin ist. ;)

Gruß

DoNNerBlitZ

Original erstellt von Sherman123

Na, na, na.

Alle aktuellen Spiele-Titel lassen sich auf dem Gerät ganz ordentlich zocken.
Hab im Laptop auch nur ne Radeon Mobility 9000 (langsamer als Radeon 9000) und kann alles prima drauf spielen, obwohl sie sogar "nur" 64MB RAM drauf hat.

Es muss nicht immer die 400 Euro teure GraKa für Spiele der überüberübernächsten Generation sein. Wer immer nur für den aktuellen Bedarf kauft, lebt deutlich billiger.
Nur weil es im Laden eine GeForce FX 5900 Ultra Pro XXL Turbo mit 512MB gibt, heisst das nicht, daß man dieses Pixelmonster auch kaufen muss um halbwegs ordentlich spielen zu können.
Für den Office-PC genügt sogar ne olle ATi Rage 128 PCI für 20 Euro.

Es muss nicht immer die 400 Euro teure GraKa für Spiele der überüberübernächsten Generation sein. Wer immer nur für den aktuellen Bedarf kauft, lebt deutlich billiger.

Ich rede ja nicht von 400€, 150-200 genügen schon für anständiges spielen.

Also ich kenne 2 Leute mit einer 9000 -- und die hassen das Teil, weil auf etwas höheren Settings schon die Frames in den Keller sinken.

Die 9000 Mobility ist was ganz anderes und für Laptopverhältnisse sehr gut.

Danke für eure Hilfe! Thread kann (bitte) geschlossen werden.

Gruß

DoNNerBlitZ

Zurück
Oben