Frage zu Jailbreak

alex22.6

Lt. Junior Grade
Hallo,eine kollegin von mir sah auf youtube einen der coole Animationen hat wenn er über die Appseiten (ich nenns mal so hoffe es ist euch klar was ich meine) geht. Sie erzählte mir das und ich sagte ihr dass es Jailbreak ist und fragte mich wie man das macht oder ob ichs ihr machen könnte. jetzt die frage welches programm muss man für diese animationen installieren ausser Cydia (also welches programm muss man im cydia downloaden)? Und was braucht man um Themen( hab ich noch von nokia handys hoffentlich klar was gemeint ist) wechseln

PS: es handeld sich um ein iphone 4s mit ios 6
Und bitte lasst die kommentare mit der rechtschreibung und so weiter bin erst fast 12 (gronkh insider)

und mit 12 muss man wohl keine Rechtschreibung beachten?

da du ja schon alles über Jailbreak weisst, ist dir auch bekannt das man ein 4S mit iOS6 nicht Jailbreaken kann...

wenn sie auf youtube ein video gesehen hat mit den tollen animationen, dann soll sie vielleicht gleich mal dort fragen, was der am EiPhone hat.

es gibt so viele "themes" und wallpaper und animations apps, da kannst du auch bei google gleich nach bildern vom mond suchen, mit so ungenauen angaben wirst du nix finden

Ja @ skdubg das war nurn witz bin nicht wirklich 12 und @sohei was brauchst du für mehr infos und ich wollt eig wissen ob jemand so ein programm kennt und wie mans kriegen kann

schau doch in den kommentaren bei dem youtube video, oder bei den beschreibungen vom verfasser

woher sollen wir das wissen wenn es über 10000 solcher programme und apps gibt die so etwas in der arbeit machen, und dein beschreibung was es genau macht, ist so hilfreich wie wenn ich sage "ich suche einen fluss in europa und in dem fließt Wasser, welcher ist das?"

Ich hab nach sehr sehr langer suche endlich gefunden was ich suche es heisst barell und wie kann ich das iphone downgraden auf ios 5.1.1 oder wann kommts auf ios6 das jailbreak

alex22.6 schrieb:
Ich hab nach sehr sehr langer suche endlich gefunden was ich suche es heisst barell...

die "sehr sehr lange" suche dauerte aber nicht sehr lange ;)

Ja 20 minuten aber könnt ihr mir sagen ob man downgraden kann und obs sich lohnt (vor/nachteile) oder wann cydia auf ios 6 kommt und werden dann auch alle "apps" mit ios 6 kompatibel sein (mich interresiert nur barrel) und wie heisst das app dass man die farben und die designs der icons ändern kann

kannst du mir bitte noch die andern fragen beantworten und danke dass dus für mich gegooglet hast

Wann ein Jailbreak kommt? Das kann dir nur derjenigen beantworten der daran arbeitet.
Die Jungs die für die 5.x Jailbreaks verantwortlich waren, machen zur Zeit in der Richtung glaube ich nicht viel. (Mindestens von einem weiß ich das er auf Twitter gepostet hat, das er seiner normalen Arbeit nachgehen muss).
Und dann gibt es noch die Fraktion die Lücken findet, sie aber nicht veröffentlicht und lieber für sich behält.

Wann die Apps im Cydia mit iOS6 kompatibel werden, hängt von dem jeweiligen Entwickler ab (und ob überhaupt was angepasst werden muss).
Für Themes gibts: "winterboard".

Ah ok echt schade und ich wollte mit meinem ipad (1rd gen) cydia installiren uma zu testen aber es steht ich muss es mitm pc machen gehts nicht dass ichs direkt vom ipad aus installiere

Zurück
Oben