Serial Kazama
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 623
Guten Tag sehr geehrtes Caseking-Team.
Ich hab zwei kleine Fragen zu meiner Bestellung und eine wiiiiinzige Anmerkung.
Fangen wir an:
Ich hab zu Weihnachten einen Lian Li v350b von meinem Bruder bekommen und für diesen ein HD Rack siehe unten gekauft:
- Lian Li BZ-525B 5,25 Rack für 4x 2,5 - black ArtNr: GELI-473
Meine Frage dazu, wie kann ich den im Tower fixieren oder wird der tatsächlich nur eingeschoben?
Dazu hab ich noch zwei Staubfilter ArtNr: GELI-386 bestellt, die ich aber nicht in den Tower bekomme, kann ich die zurücksenden?
Und als letztes mein kleiner Hinweis, in meiner Bestellung fehlt noch immer ein HDD Rack für 3,5 Zoll Schächte auf 2x 2,5 Zoll SSDs oder Platten.
Mir wurde vorbildlich eine eMail geschickt mit dem Hinweis, das ich den Artikel streichen oder gegen einen anderen, ähnlichen Artikel, tauschen könnte.
Wenn ich den Artikel aber trotzdem gerne hätte, soll ich die eMail einfach ignorieren.
Ich weiß nicht ob ich vll eine Ausnahme bin, aber wenn jemand 8 Artikel bestellt, davon 1 nicht lieferbar ist, dann wäre die Frage vll sinnvoll ob man die vorrätigen 7 Artikel nicht einfach verschickt bzw den Käufer fragt ob er dieses wünscht.
Ich hab nach 2 oder 3 Wochen, eurer Hotline angerufen und gefragt ob ich auf die Sachen nun so lange warten muss bis das letzte Teil da ist und da wurde mir von der sehr freundlichen Kollegin lustig mitgeteilt, dass ich dann aber noch 2 Monate warten müsse.
Leider wurde mir nie mitgeteilt das dieses eine Teil so lange brauch.
Die Kollegin der Hotline meinte noch, die meisten Kunden sehen online nach, wann der Artikel wieder vorrätig wäre.
Na ja, ich bin der Meinung bei mir stand Lieferbar als ich bestellt hab, aber darum gehts hier nicht.
Es ist auch keine negative Kritik sondern vll nur ein Verbesserungsvorschlag.
Die Kollegin war übrigens wirklich sehr nett, das ist nicht ironisch gemeint.
Ansonst habt Ihr einen super Service und das Paket bzw die vorrätigen Teile wurden nach meinem Anruf sogar binnen 24 Std geliefert! Top!
MfG
Chriss alias Serial
Ich hab zwei kleine Fragen zu meiner Bestellung und eine wiiiiinzige Anmerkung.
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Fangen wir an:
Ich hab zu Weihnachten einen Lian Li v350b von meinem Bruder bekommen und für diesen ein HD Rack siehe unten gekauft:
- Lian Li BZ-525B 5,25 Rack für 4x 2,5 - black ArtNr: GELI-473
Meine Frage dazu, wie kann ich den im Tower fixieren oder wird der tatsächlich nur eingeschoben?
Dazu hab ich noch zwei Staubfilter ArtNr: GELI-386 bestellt, die ich aber nicht in den Tower bekomme, kann ich die zurücksenden?
Und als letztes mein kleiner Hinweis, in meiner Bestellung fehlt noch immer ein HDD Rack für 3,5 Zoll Schächte auf 2x 2,5 Zoll SSDs oder Platten.
Mir wurde vorbildlich eine eMail geschickt mit dem Hinweis, das ich den Artikel streichen oder gegen einen anderen, ähnlichen Artikel, tauschen könnte.
Wenn ich den Artikel aber trotzdem gerne hätte, soll ich die eMail einfach ignorieren.
Ich weiß nicht ob ich vll eine Ausnahme bin, aber wenn jemand 8 Artikel bestellt, davon 1 nicht lieferbar ist, dann wäre die Frage vll sinnvoll ob man die vorrätigen 7 Artikel nicht einfach verschickt bzw den Käufer fragt ob er dieses wünscht.
Ich hab nach 2 oder 3 Wochen, eurer Hotline angerufen und gefragt ob ich auf die Sachen nun so lange warten muss bis das letzte Teil da ist und da wurde mir von der sehr freundlichen Kollegin lustig mitgeteilt, dass ich dann aber noch 2 Monate warten müsse.
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Leider wurde mir nie mitgeteilt das dieses eine Teil so lange brauch.
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Die Kollegin der Hotline meinte noch, die meisten Kunden sehen online nach, wann der Artikel wieder vorrätig wäre.
Na ja, ich bin der Meinung bei mir stand Lieferbar als ich bestellt hab, aber darum gehts hier nicht.
Es ist auch keine negative Kritik sondern vll nur ein Verbesserungsvorschlag.
Die Kollegin war übrigens wirklich sehr nett, das ist nicht ironisch gemeint.
Ansonst habt Ihr einen super Service und das Paket bzw die vorrätigen Teile wurden nach meinem Anruf sogar binnen 24 Std geliefert! Top!
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MfG
Chriss alias Serial