Frage zu "Macke/Kratzer" am neuen S3

SpringTanga

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe heute via Amazon mein neues Galaxy S3 erhalten.

Soweit so gut, das Backcover macht keine Geräusche usw. und ich dachte da hab ich nen gutes Gerät erwischt.

Nun habe ich gesehen, dass oben zwischen dem Gehäuse und dem Frontglas in der "Fuge" eine Art Kratzer oder sowas ist. Könnte auch ein kleiner "Farbpunkt" sein, sieht der blauen Gehäusefarbe sehr ähnlich.
Es könnte auch eine kleines Staubkorn unter dem Glas ganz an der Außenseite sein.

Den Punkt/Kratzer oder Staubkorn sieht man auch nur, wenn man "genau" hin schaut.

Nun weiß ich nicht ob ich es zurückschicken soll, ist ja nur eine kleine Stelle oder behalten sollte.

Was würdet ihr machen?!

Liebe Grüße
Nina

Zurückschicken oder Rabatt fordern. Du hast für ein neues Gerät nicht gerade wenig Geld bezahlt. Dann hast du auch Anrecht auf ein zu 100% neues und einwandfreies Gerät.

Ihr habt Probleme^^

Nicht zufrieden = schicks zurück
Stört nicht = behalten

Tja das kommt darauf an, wie gravierend der/das Punkt/Kratzer/Staubkorn ist und ob du damit leben kannst oder nicht. Mach doch mal ein Foto und stells hier rein...

Oder ist es gar ein defektes Pixel?

So unzufrieden, wie du mit dem Gerät wirkst (sonst hätteste keinen Thread aufgemacht), wirste damit nie glücklich. Vor allem wirste immer wissen, wo der/das Punkt/Kratzer/Staubkorn ist und immer genau dorthin gucken. Also schicks zurück :D

Zuletzt bearbeitet:
Schicks zurück wenns nach m Kratzer aussieht

Manche sind heutzutage so kleinlich mit der Garantie, wenn in deren Laufe irgendwas ist und sich die Macke gar noch vergrössert hat oder wandert unterstellen sie Dir vielleicht noch unsachgemässe Behandlung

Ist wie bei ner Hochtzeit, der spreche jetzt oder möge für immer schweigen ^^

Habe gerade hier im Forum gesehen, dass jemand genau sowas wie ich habe:

Unhelli schrieb:
Hallo nun habe ich die Möglichkeit gehabt ein Bild zu machen,
dabei ist mir noch eine "Macke" oder Staub unter dem Glas aufgefallen.
An der Oberfläche merkt man keine Beschädigung.

http://www.abload.de/img/mackeoderstaubdisplayuybfl.jpg
meine Macke oder wie man es nennen könnte ist ein bisschen weiter rechts. Sonst schaut das gleich aus.

Was ist das euer Meinung nach wohl? :(

werden die Displays von Hand oder in ner Fertigungsstrasse aufgesetzt?

Mechanik/Griffstelle der Strasse könnte die Macken erklären wenns öfter vorkommt in der selben Gegend, zuviel Druck, unsauberer "Griff", etc

Puh, keine Ahnung :(

Nur was mache ich nun?
Reklamieren oder damit leben, weil mit dem Gerät ansich bin ich sehr zufrieden.
Gut die Spaltmasse sind auch nicht so 100%ig aber, damit kann ich auch leben.

so wie du dich anstellst, tausche es lieber um, weil du eh ohne diesen gedanken nicht mehr ruhig schlafen wirst.
Bei Amazon ist der umtausch null problem.

TAUSCH ES UM UND DEIN LEBEN WIRD WIEDER RUHIGER VERLAUFEN

Zurück
Oben