G-Red
Commander
Hi Leute,
ich bin mal wieder in der Bastellaune und habe hier eine Logitech G903 mit dem bekannten Problemm des "Doppelklick" bei einfachem Klick. Das Problem geht bekannterweise auf den deffekten Mikroschalten der ersetzt werden kann. Dies beabsichtige ich auch zu tun.
Als Referenz habe ich mich an die infos aus dem Video hier orientiert,
wonach ich es ebenfalls mit den HUANO White Dot Blue Shell probieren möchte, die man über Amazon beziehen kann.
Nun wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand bereits mit sowas Erfahrung hatte und kann zu den genannten Mikroschaltern sagen ob die was taugen oder auch andere Empfehlungen für andere Schalter abgeben?
Schonmal danke an euch alle im Voraus für die Antworten!
ich bin mal wieder in der Bastellaune und habe hier eine Logitech G903 mit dem bekannten Problemm des "Doppelklick" bei einfachem Klick. Das Problem geht bekannterweise auf den deffekten Mikroschalten der ersetzt werden kann. Dies beabsichtige ich auch zu tun.
Als Referenz habe ich mich an die infos aus dem Video hier orientiert,
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Nun wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand bereits mit sowas Erfahrung hatte und kann zu den genannten Mikroschaltern sagen ob die was taugen oder auch andere Empfehlungen für andere Schalter abgeben?
Schonmal danke an euch alle im Voraus für die Antworten!