Frage zu meinem neuen asus mx279h

wuulf

Banned
Hallo

Habe seit gestern meinen neuen asus mx279h.
Ich habe hier ein Bild mit Blitz gemacht, da es am realistischtem dem nahe kommt so wie mans sieht :D.
Wie bekannt von Berichten gibt es in der linken unteren Ecke wie auch nur gering in der rechten unteren Ecke diese Lichthöfe.

Erst dachte ich das es das IPS Glitzern sei oder gar beides. Also Lichthöfe plus Glitzern. Denn wenn man den Blickwinkel ändert entschärft sich das ein wenig, aber da es in den oberen Ecken eher nicht vorhanden ist können es ja nur diese Lichthöfe sein.

Nun bin ich mir nicht sicher ob ich damit leben will. Habe ihn über Amazon bestellt und kann ihn innerhalb 14 tage ja wieder zurück schicken.

Daher meine Frage, gibt es Monitore die die gleiche Qualität oder besser wie diesen hier bieten MIT DER GARANTIE das ein andere XY Monitor keine Lichthöfe aufweist?

Klar wäre ein 27`mit 2560 x etc. besser, aber wenn es nur die 200€ aufpreis alles wäre, wäre es ja nicht so schlimm. Da weiss ich im vorraus das meine GTX 570 bald das Grab sägnen würde bei einer noch höheren Auflösung.

Ich will ein kleineres Format als 27 zoll sicherlich nicht mehr missen. Daher bitte ich um gute Ratschläge.

Gruss

Anhänge

• P1030163.jpg
    P1030163.jpg
    524,5 KB · Aufrufe: 603
ich habe bei meinem samsung b970d keinerlei solcher phänomene ... alles schwarz, und das sehr gleichmäßig. aber allerdings ist dieser wesentlich teurer, und hat eben auch die 2560er auflösung ... wo man die grafik in deinem falle nachziehen sollte!

Also kann ich ihn eh getrost behalten, da es keine besseren im IPS gibt ;-)
Sonst gäbe es ja vorschläge.

Gruss

Zurück
Oben