painkiller78
Cadet 3rd Year
Hallo
Ich möchte so ein Mini Server wie im Video aufbauen. Er dient rein als Datengrab für Fotos, Dokumente und Filme.
Und ich möchte von allen PCs, Smartphone und TV darauf zugreifen.
Dazu habe ich eine Frage, um darauf zugreifen zu können muss der Mini PC ja permanent an sein, aber ich kann den Mini Pc auch nur hochfahren wenn ich darauf zugreifen möchte? Oder kann man den PC auch in eine Art Schlafmodus setzen ?
Danke euch
Ich möchte so ein Mini Server wie im Video aufbauen. Er dient rein als Datengrab für Fotos, Dokumente und Filme.
Und ich möchte von allen PCs, Smartphone und TV darauf zugreifen.
Dazu habe ich eine Frage, um darauf zugreifen zu können muss der Mini PC ja permanent an sein, aber ich kann den Mini Pc auch nur hochfahren wenn ich darauf zugreifen möchte? Oder kann man den PC auch in eine Art Schlafmodus setzen ?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Danke euch