Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau das selbe habe ich auch ;D Das ist wenn du diese Marken nicht einsammelst die im Spiel versteckt sind. Total dumm.. Durchgezockt ist durchgezockt und nicht 50% weil so dumme "Spezialmarken" fehlen..
Also ich habs auf Veteran durchgespielt, bei mir sinds 86 %, weil ich viele dieser Laptops liegen gelassen habe. Im Spiel kann man glaub ich insgesamt 46 sammeln. Habe aber nur 6 oder so
Aha danke schhon mal, ihr meint bestimmt die Laptops gell? Bringen die eigentlich was?
Ergänzung ()
@Sentinel, aha ok danke
Aber bringen die irgendwas?
Ergänzung ()
Und was is das Elitedingens da für den Mehrspielermodus, hab es jetzt runtergeladen und installiert, da stand kostenlos...... Wird das auch kostenlos bleiben oder muss man dann für zusätzliche features Geld bezahlen?
Und was is das Elitedingens da für den Mehrspielermodus, hab es jetzt runtergeladen und installiert, da stand kostenlos...... Wird das auch kostenlos bleiben oder muss man dann für zusätzliche features Geld bezahlen?
Aha ok und was bringt mir Premium im Gegensatz zu kostenlos für Vorteile?
kann ich das dann im Playstationstore extra nochmal runterladen, also Premium oder wie geht das?
Aha ok und was bringt mir Premium im Gegensatz zu kostenlos für Vorteile?
kann ich das dann im Playstationstore extra nochmal runterladen, also Premium oder wie geht das?