• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu Modern Wafare 3

BerndOber1985

Lt. Junior Grade
Warum steht bei mir, obwohl ich die Kampagne durchgezockt hab nur 54,7%????

Und was ist das mit diesem neuen Dienst, der 40 Euro im Jahr kosten soll, brauch man den auch, wenn man auf der Playstation online zockt?

Eine Antwort wäre nett :)

MfG

Bernd

Genau das selbe habe ich auch ;D Das ist wenn du diese Marken nicht einsammelst die im Spiel versteckt sind. Total dumm.. Durchgezockt ist durchgezockt und nicht 50% weil so dumme "Spezialmarken" fehlen..

Und die ersten zwei schwierigkeitsstufen glaube ich. wenn man es auf ner höheren spielt kriegt man soweit ich weiß auch mehr fortschritt

Also ich habs auf Veteran durchgespielt, bei mir sinds 86 %, weil ich viele dieser Laptops liegen gelassen habe. Im Spiel kann man glaub ich insgesamt 46 sammeln. Habe aber nur 6 oder so :)

Aha danke schhon mal, ihr meint bestimmt die Laptops gell? Bringen die eigentlich was?
Ergänzung ()

@Sentinel, aha ok danke :)

Aber bringen die irgendwas?
Ergänzung ()

Und was is das Elitedingens da für den Mehrspielermodus, hab es jetzt runtergeladen und installiert, da stand kostenlos...... Wird das auch kostenlos bleiben oder muss man dann für zusätzliche features Geld bezahlen?

Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weiss bekommst du für das einsammeln aller Laptops nur 2 Dinge: 1. Die 100 % bei der Kampagne, und 2. Ein Achievement.

Summa Summarum also: Nix :D

BerndOber1985 schrieb:
Und was ist das mit diesem neuen Dienst, der 40 Euro im Jahr kosten soll, brauch man den auch, wenn man auf der Playstation online zockt?
Nein

BerndOber1985 schrieb:
Und was is das Elitedingens da für den Mehrspielermodus, hab es jetzt runtergeladen und installiert, da stand kostenlos...... Wird das auch kostenlos bleiben oder muss man dann für zusätzliche features Geld bezahlen?

Es ist kostenlos, willst du aber den Premiumservice von Elite nutzen musst du dafür auch zahlen..

Aha ok und was bringt mir Premium im Gegensatz zu kostenlos für Vorteile?
kann ich das dann im Playstationstore extra nochmal runterladen, also Premium oder wie geht das?

Zurück
Oben