Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Wollte mal fragen ob ein Mora 2 für passiv kühlung reicht für mein intel6600 und Geforce 8800GTX? habe derzeit ein 240 Radiator und der wird mächtig warm der war von mein alten AMD3200XP.
MFG Straeter
mit 6600 meinst du E6600 oder? dann ja, du kannst dein system passiv kühlen. ich würde jedoch 1-3 lüfter anschliessen um die wassertemperatur zu stabilisieren auf einem niedrigem niveau. ich habe ca. 10°C unterschied zwischen passiv und 3 lüftern @7V.
falls du einen q6600 meinst wird das mit der gtx zusammen zu knapp und wohl nur aktiv möglich sein.
Hallo ja ich meine ein E6600 .Ich wollte mal fragen was der unterschied zwischen Mora 2 und Mora 2 Pro ist? kann das sein das der Mora 2 nur in schwarz ist und der Mora 2 Pro ist in Edelstahl, gibt es ein leistungsunterschied ? weil Mora 2 kostet 85€ und der Mora 2 Pro 120€.
MFG Straeter