Frage zu MSI 8800GT 512MB OC

NFSU2-Elite

Lt. Junior Grade
Hallo,
möchte mir morgen diese Karte holen :

http://www.arlt.com/pc+komponenten/...dia+geforce+8800gt+512mb+msi+overclocked.html

Im Preis liegt" ARTL." in diesen Fall überaschend nur 3,-€ über Hardwareversand.de oder Hardwareschotte.de, dafür ohne Versandkosten+Warten und mit Ansprechpartner um die Ecke.
Hat jemand schon erfahrungen damit?
Gibt es vergleichbare und günstige OC Alternativen?

Und noch allgemeine Frage : Habe mal gelesen, dass 8800GT unterstüzt zwar DirectX10 aber nicht X10.1. Gibt es später deswegen Nachteile oder wird es evtl. durch Neues BIOS oder so behoben? ( hoffe habe mich nicht ganz so blöd mit der frage angestellt :D)

Werk-OC wäre mir schon lieber, allein schon wegen Garantie und geprüfter Stabilität.

bei nem andern shop kriegse die 88Gt Zotac Amp! edition die is nochma 5 prozent schneller !

Aber bestimmt nur in einem Online-Shop oder?

Diese GraKa ist leider nicht OC. Gibt es irgendwelche Vorteile wenn Mainboard und GraKa vom gleichen Hersteller sind?

eigentlich nicht aber die compatiblität sollte besser sein, eigentlich. wobei alles "standartisiert" ist.

Ich hab die MSI 8800GT 512MB OC seit 2 tagen und bin voll begeistert! hatte vorher 8600GT von MSI passiv gekühlt und nun diese 8800GT OC. Auf jedenfall wird sie nicht heiß, nur 66° C zeigt mir Everest wärend 3D Betrieb an und laut wird sie auch nicht im 3D Betrieb. Man hört den Lüfter mal kurz zum Start kurz aufdrehen und ist dann 46°C. unter Windos warm. mein C2D 6230 unter 2,8Ghz ist im idle 35 und Last 58 C. heiß

hatte unter 3D Mark 2006 11149

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben