Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu Nero - Umfang der Pakete?
- Ersteller MichaelH.
- Erstellt am
puffisworld
Commodore
Was möchtest du denn mit deinen Blurays machen? Ich benutze nämlich seit Jahren CDBurnerXP.
Suxxess
Admiral
Richtig, willst du da noch etwas Umwandeln lassen in Divx oder so? Ansonsten sollte doch sowas reichen.
http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html
http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html
walker1973
Ensign
Nutze seit Jahren BurnAware Free kann alles und reicht bloß Videos Umwandeln kann das nicht es beschränkt sich rein auf das Brennen Homepage Link.
M
Micha45
Gast
Er hatte nach einem Programm gefragt, das mit Blu-rays umgehen kann.
Da wird es wohl nicht auf Freeware hinauslaufen, denn die können das nicht.
Zum Bearbeiten, Brennen und Abspielen von Blu-ray-Formaten benötigt man z.B. die aktuelle Nero 12 Suite in der HD-Ausgabe.
Die Standardausgabe reicht nicht.
Zum Bearbeiten, Brennen und Abspielen von Blu-ray-Formaten benötigt man z.B. die aktuelle Nero 12 Suite in der HD-Ausgabe.
Die Standardausgabe reicht nicht.
D
DRFDragon
Gast
Was möchtest du denn überhaupt auf die BluRays brennen ?
Luxuspur
Banned
Er hatte nach einem Programm gefragt, das mit Blu-rays umgehen kann.
naja das ist so nicht korrekt ... erstens gibt es genug Freeware die es durchaus kann, aber in Deutschland illegal ist.
Zweitens wenn du zum Bsp. Cyberlink PowerDVD etc. jedes andere Programm das legal mit BluRays hantieren kann und seine Codecs installiert ... kann auch freeware oder der Mediaplayer mit den BluRays umgehen!
dafür reicht das reine Burning ROM ... den Rest brauchst solltest du auch codieren / encodieren wollen.Ich meinte mit BluRay BluRay Rohlinge, die ich zur Datensicherung verwenden möchte.
Zuletzt bearbeitet:
Udo Kammer
Lt. Commander
Wenn es nur Daten-BDs sind, reicht Nero Burning ROM 12 völlig aus.
Dunkelschwinge
Admiral
zum reinen Datenbrennen reicht das "normale" Nero....
M
Micha45
Gast
Daten auf Blu-ray-Rohlinge brennen? Okay, muss jeder selbst wissen.
Dafür reicht tatsächlich ein Freeware-Programm. Ich würde das schlanke Tool "ImgBurn" dafür nehmen.
Das erkennt unter anderem auch Blu-ray-Disks, auf die man dann die Daten schieben und brennen kann.
Dafür reicht tatsächlich ein Freeware-Programm. Ich würde das schlanke Tool "ImgBurn" dafür nehmen.
Das erkennt unter anderem auch Blu-ray-Disks, auf die man dann die Daten schieben und brennen kann.
...hatte mir neulich die 12er Platinum-Edition gekauft, war im Angebot für knapp 50 €, glaube ich.
Wirklich sehr umfangreich, von den neuen 6 Desktop Icons habe ich noch nicht mal alle gestartet!
Der Player ist ganz nett, aber noch nicht viel genutzt.
Der Grund für den Kauf war ein Problem was ich vorher beim brennen mit einer älteren Nero-Version sowie mit diversen anderen Free-Programmen hatte.
Das Problem (größe der DVD in Verbindung mit verschiedenen Dateitypen) wurde gelöst, jetzt werde ich mich in nächster Zeit mal mit den anderen Programm-Komponenten befassen.
Auf jeden Fall kann ich eins sagen, es ist komplett kompatibel zu meinem System! Was heute schon die halbe Miete ist - wenn ich bedenke was ich schon für Probleme mit Brennprogrammen hatte...........
Wirklich sehr umfangreich, von den neuen 6 Desktop Icons habe ich noch nicht mal alle gestartet!
Der Player ist ganz nett, aber noch nicht viel genutzt.
Der Grund für den Kauf war ein Problem was ich vorher beim brennen mit einer älteren Nero-Version sowie mit diversen anderen Free-Programmen hatte.
Das Problem (größe der DVD in Verbindung mit verschiedenen Dateitypen) wurde gelöst, jetzt werde ich mich in nächster Zeit mal mit den anderen Programm-Komponenten befassen.
Auf jeden Fall kann ich eins sagen, es ist komplett kompatibel zu meinem System! Was heute schon die halbe Miete ist - wenn ich bedenke was ich schon für Probleme mit Brennprogrammen hatte...........