Frage zu Office 2010 Beta

CPU

Lieutenant
Hi Leute,

ich habe mir Office 2010 Beta runtergeladen und habe dazu eine Frage. Bisher habe ich es auf einer Virtual Box laufen lassen. Aber nun möchte ich es richtig ausprobieren und ein echtes Projekt mit Publisher 2010 durchführen. Das Projekt würde so 2 Monate dauern. Nun zu meiner Frage: wie ist das mit der Produktaktivierung der Beta-Version? Läuft die irgendwann ab? Muss man irgendwann das Paket kaufen? Wäre ja doof, wenn ich mitten in meinem Projekt noch ein anderes Tool verwenden müsste!

Im Startmenu von Office steht, dass das Produkt nicht aktiviert ist. Aber mehr passiert nicht (20 Tage installiert ...). Bin von M$ anderers gewohnt :)

Dank!
CPU

Nach 20 Tagen musst Du es aktivieren, spätestens.
Den Key dafür findest Du auf der Microsoft Office Beta Seite im Netz.
Die Version ist bis Oktober lauffähig.

Ich sehe eher das Problem darin dass es eine Beta ist... Willst du wirklich eine produktive Arbeit (sprich ein "Projekt") mit der Beta-Version eines Programms durchführen? Das halte ich doch für ein bisschen riskant, stell dir mal vor nach 1 1/2 Monaten taucht irgendein Bug auf und deine ganze Arbeit ist futsch!

MfG Tim

Aber mit Publisher 2003 (die habe ich) geht das nicht. Beim Ausdruck werden keine transparenten Grafiken unterstützt!

Ich hab's: es geht mir ja eigentlich um einen sauberen PDF-Ausdruck, den ich mit 2003 definitiv nicht hin bekomme (egal welcher PDF-Drucker und welche Einstellung - ich hab' alles durch!). Ich kann es ja mit 2003 machen und dann mit 2010 ausdrucken? Hab es mal getestet - wunderbar!

Zurück
Oben