Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage zum Verständnis.
Ich setze auf dem Laptop und auf dem IPad Office 365 mit Outlook ein, wo mehrere E-Mail-Adressen eingerichtet sind und funktionieren.
Auf dem Läppische habe ich einen Kalender unter Outlook, auf dem IPad nicht.
Wenn ich den Kalender auf dem IPad anwähle, werde ich nach einer Mailadresse gefragt. Richte ich dann dort meine Hauptadresse ein (liegt aktuell bei 1und1) bekomme ich die Meldung, dass diese bereits eingerichtet ist und ich kann die Eingabemaske nur schließen.
Jetzt die Frage, wo „liegt“ ein Kalender überhaupt?
Ist das ein Service des Providers der an die Mailadresse gekoppelt ist?
Erzeugt Outlook den selbst und gleicht die Daten über eine E-Mail-Adresse ab?
Was benötige ich nun, um einen Kalender auf dem PC und IPad nutzen zu können die sich gegenseitig synchronisieren?
Danke euch!
Ich habe mal eine Frage zum Verständnis.
Ich setze auf dem Laptop und auf dem IPad Office 365 mit Outlook ein, wo mehrere E-Mail-Adressen eingerichtet sind und funktionieren.
Auf dem Läppische habe ich einen Kalender unter Outlook, auf dem IPad nicht.
Wenn ich den Kalender auf dem IPad anwähle, werde ich nach einer Mailadresse gefragt. Richte ich dann dort meine Hauptadresse ein (liegt aktuell bei 1und1) bekomme ich die Meldung, dass diese bereits eingerichtet ist und ich kann die Eingabemaske nur schließen.
Jetzt die Frage, wo „liegt“ ein Kalender überhaupt?
Ist das ein Service des Providers der an die Mailadresse gekoppelt ist?
Erzeugt Outlook den selbst und gleicht die Daten über eine E-Mail-Adresse ab?
Was benötige ich nun, um einen Kalender auf dem PC und IPad nutzen zu können die sich gegenseitig synchronisieren?
Danke euch!