• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu Premium Account wenn man eine gebrauchte Wii U Premium kauft

zombie

Captain
Hallo
Ich möchte eine gebrauchte Wii U Premium kaufen. Nun las ich beim vergleichen zw. Basic und der Premium das bei der letzteren auch ein Premiumaccount dabei sei. Was hat der für einen Vorteil gegenüber einen normalen Account und wie schauts mit der Übertragbarkeit dieses Premiumaccounts aus wenn man so wie ich eine gebrauchte Wii U kaufen will.

Vielen Dank

Welche Features soll dieser Premiumaccount bieten?

Ich hatte die weiße Version der Wii U. Ich hab meinen alten Eshop-Account von der damaligen Wii benutzt. Meines Wissens nach gibt's bei der Wii U keine Premium-Mitgliedschaft wie XBOX Live Gold oder PlayStation Plus.

Also im Prinzip sollte es mit deinem neuen und eigenen Account dann funktionieren.
Ich habe die Wii U auch gebraucht gekauft und kann mich nur nicht auf der N. N. Premium Seite anmelden, weil ich noch nichts im E Shop gekauft habe.

Das kommt dann alles:
- Du hältst dich in einem Land auf, in dem dieser Service nicht angeboten wird.
- Du besitzt kein Wii U Premium Pack. Nur Nutzer, die eine Nintendo Network ID auf einer Wii U Premium Pack-Konsole angelegt haben, sind berechtigt, diesen Service zu nutzen.
- Es ist nicht genug Zeit verstrichen. Du kannst diesen Service erst am Tag nach dem Erwerb von Download-Software oder Zusatzinhalten nutzen.

Beim zweiten Punkt steht ja, dass man einfach nur ein Premium Pack besitzen muss.

Aber auch wenn es nicht gehen sollte, man profitiert jetzt nicht extrem davon.
Pro Euro den du ausgibst bekommst du 8 Punkte. Sobald du 500 hast, wird dir eine Gutschrift von 5.-€ gutgeschrieben.
Also das ist jetzt wirklich nicht die Welt. Also pro ~63.-€ die du im EShop ausgibst bekommst du 5.-€..

Zurück
Oben