Frage zu Revision ECS K7S5A

stummerwinter

Admiral
Hi Base!

So, Ich hab mal wieder eine Frage: kann mir jemand die Revision des Boardes anhand des Everest-Screenshots sagen?

Ich habe auf der HP von ECS folgende gefunden: 1.1, 3.1 und 3.1B

Ich wollte ein BIOS-Update machen, bin aber unsicher, welches ich nehmen soll... :eek:

Wenn noch ne Info benötigt wird, sagt bitte bescheid.

PS: Auf dem Board hab ich keinen Hinweis gefunden...:(

Anhänge

• ECS K7S5A.jpg
    ECS K7S5A.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 218
Hi stummerwinter,

also ich bin mir sicher, das da was drauf steht auf dem Board, das ist halt sehr klein geschrieben... GANZ genau nachsehen mit Lupe wenns sein muss.... ;-) Bei meinem alten K7S5A stands auch drauf, war nicht so einfach zu finden, weiss aber nicht mehr genau WO es war, zu lange her, sorry...

oder man schaut nach den bios datum. laut dem screenie vom 1.12.02 oder 12.1.02 ?!

vielleicht findest du ja so dein board. hab damals auch ne weile suchen müssen, da ich das k7s5a ausgeliehen hatte. aber es stand irgendwo auch auf dem board. war natürlich leichter zu sehen, als im eingebauten zustand :)

schau mal zwischen den pci slots oder beim speicher.

mfg firexs

edit: das neueste bios ist vom 2.1.04 (1.2.04) und für die versionen 1.1 3.1 und 3.1B

moin

wenn du auf das board schaust (CPU-"oben"), steht die revisionsnummer
ganz unten links auf dem board.

Pic:

k7s5a.jpg

gruss

heftig

@firexs + zydar : genau da war Ich mir eben unsicher, scheint aber, daß ihr recht habt! Werde gleich mal flashen, [fun]wenn es schief geht, schick ich euch die Rechnung[/fun]... :evillol:

@heftig + bronson: das steht leider garnichts...:(

Wie gesagt, ich versuche gleich mal zu flashen und gebe Info...;)

Großes DANKE an euch alle!

Edit: BIOS-Update hat einwandfrei funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Frau, die hat auch das Board, steht die Revisionsnummer im Handbuch. Bei Ihr war es eindeutig als 3.1b zu identifizieren!

Zurück
Oben