Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach dem Einstellen aller gewünschten Optionen im Programm habe ich in den Energieoptionen auf RightMark umgestellt. Nach dem Booten ist in den Energieoptionen allerdings immer wieder Dauerbetrieb eingestellt. Kann man das irgendwie dauerhaft umstellen?
Also deine Erläuterung des Problems ist ja SEHR dürftig!
Was hast du für ein Betriebssystem? Bei Vista muss du die .exe in die Autostartoptionen einfügen, hast du das?
Auch mal das HowTo hier durchglesen?
Ja ist soweit alles nach dem HowTo eingestellt. Ich benutze WinXP MCE. Komponenten: Asrock A785GMH/128M, Athlon BE-2300, 2 GB RAM. Rightmark wird beim Hochfahren laut Startup Registry Key gestartet.
auch ich habe eine Frage zum Programm, hab die aktuelleste Version auf Win 7 64x mit dem entsprechenden DLL Fix zum laufen bekommen. Doch kann ich das Tool nicht wirklich benutzen da keine Profile sprich Energieoptionen angezeigt werden...?! Mein AMD 64 Bit Ultra Turion x2 müsste eigentlich erkannt werden. Ich hab mal unter Management versucht die Energieoptionen vom Programm unabhänig zu machen doch RM Clock hängt sich dann nur auf.
Ich erwarte Patentlösungen
PS: Crystal CPUID zeigt wenigstens die kompletten Werte an lässt mich aber auch nichts ändern. Notebookhardware Control is auch Mist da das nich mal startet und mich die neuste Beta nicht nutzen lässt weil die Pre-Release von 2006 angeblich akuteller sein soll...wtf
Ergänzung ()
So, drüber geschlafen und nun versuch ichs mit AMD Overdrive aber hier lässt sich die Spannung alleine nicht übernehmen sondern auch alle anderen Parameter....was ja auch eigentlich gut ist aber bei mir offenbar Probleme macht, könnte ich die Spannung seperat regeln würds wahrscheinlich gehn.
Kennt noch wer nen sinniges Programm?
Ergänzung ()
kommt schon leute das hier ist computerbase da hab ich als jahrelanger mitleser und neuling mehr erwartet *die gute alte ammi ausbilder umgekehrte psychologie tour*