CoD:Modern Warfare 2 Frage zu Riot Shield

Boonanza

Lt. Junior Grade
Ich bin im Singleplayer damit einfach vorwärts gerannt und hab melee attack gemacht. die ki hat aber auch geschossen... wie geht das? und macht es sinn das im multiplayer bei teamdeathmatch usw. einzusetzen?

Macht nur sinn wenn du wirklich im TEAM spielst, d.h. mit nem kumpel über Skype noch telen oder ähnliches. Du gehst vor und lenkst das Feuer auf dich, während er hinter dir ist und die Gegner abknallt

du bist ja auch mit dem riot shield nicht unverwundbar. auf nem normalen server biste eigentlich eher das opfer wenn du nicht wie aquaphun schon gesagt hat im team spielst.

du kannst halt nur laufen und melee, oder das ding einpacken und deine waffe nehmen.

4 Leute mit RIOT Schild, Rücken an Rücken geduckt nen Kontrollpunkt einnehmen klappt 1A ;) Alternativ mit 2 Leute eine Pfeilspitze bilden und das restliche Team spielt den "Pfeilkörper" und schießt, klappt ebenso gut. Momentan noch. Sobald die Zahl der verkauften/aktivierten Spiele steigt, wird auch hier wieder das taktische Niveau sinken :(

ThePegasus1979 schrieb:
4 Leute mit RIOT Schild, Rücken an Rücken geduckt nen Kontrollpunkt einnehmen klappt 1A ;)
handgranate ftw! :D

Semtex is auch geil für sowas :D

Bis die Handgranate zündet, ist der Punkt schon mir ^-^

jo aber wenn sie explodiert bist du tot und ich hol mir den punkt zurück^^

Gewehrgranaten funktionieren auch ganz gut, oder eben ne Predetor Missile drauf xD

Granaten helfen halt nur, weil die meisten vergessen das Visier runterzumachen ;)

Zurück
Oben