Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yep, hab sie seit zwei Tagen im Rechner; Testberichte bisher Fehlanzeige; ich hab einfach mal den techn. Spezifikationen und der Marke Seagate vertraut.
Die Platte ist wirklich sehr leise und für mein Empfinden auch sehr schnell. Ich war allerdings bisher auch nur 5400er Platten gewohnt.
Guter Preis und drei Jahre Garantie war mir auch wichtig.
Mindfactory hat wie immer schnell und perfekt geliefert.
Richtig, ich hab ja auch eine eiskalte Hand.......
Hab das Teil jetzt mal 2 Stunden am laufen gehabt.
Die Temp scheint mir nicht kritisch zu sein, auch ohne Festplattenkühler nur mäßig warm. Schätze mal knapp über Körpertemperatur, vielleicht 40 Grad, hab leider keinen geigneten Tempfühler.
ich darf die platte seit neuestem auch mein eigen nennen und bin eigentlich recht zufrieden mit. Musste erstmal mein Ohr dranhalten um überhaupt mitzukriegen ob das Teil überhaupt läuft
Also bis jetzt alles Top mit der Pladde !
Ich möchte mir wegen guter Erfahrungen mit Seagate auch bald ne 120GB 7200rpm Pladde zulegen. Es gibt ja ne 2mb und ne 8mb Version, letztere mit knapp 100€ um gute 10€ teurer als die 2mb Version.
Meine Fragen:
1) Gibts noch andere als die 2, bzw 8, mb Versionen?
2) Sind die auch so schön leise wie die Barracuda IV?
3) Die Standardfrage: 8 oder 2 mb?
worin besteht eigentlich der unterschied zwischen den 2 120gern modellen
es gibt da einmal die
(ST3120023AS)
und dann noch die
(ST3120026AS).
Ich wollte mir auch nächste woche noch eine neue Festplatte bestellen.
Da ich gehört habe das die Seagate Barracuda Serial ATA V 120GB (ST3120023AS)
schön leise und doch recht schnell sein soll wollte ich diese kaufen.
Leider scheint es so das dieses model in den meisten shops ausverkauft ist und sie die platte auch nichtmehr nachgeliefert bekommen.
Also hab ich mir mal die Seagate Barracuda 7200.7 120GB (ST3120026AS) angeschaut und erstmal keinen unterschied gefunden.
Nur einer meinte das sie nicht besonderes leise ist und dazu auch noch recht heiss wird.
Welche Version habt ihr und was könnt ihr dazu erzählen ?
Oder soll ich vielleicht doch auf die S-ATA platten von Maxtor oder Western Digital zurückgreifen ?
also ich habe dieses Modell der Platte zwei mal im Rechner und das seit mehreren Monaten.
Bin sehr zufrieden, keine großen Temps(nie über 34Grad), habe sie mit nem Papst gekühlt der nur 1500rpm hat...
Also um es kurz zu machen: DIE PLATTEN SIND GENIAL
hab auch eine Platte von SeaGate 80GB 7200 RPM und bin zufrieden, nu holle ich mir eine 120GB auch wieder von SeaGate weil die schö LEISE und schnell sind..und halten!