garfunkel74
Commander
Hallo,
bin Unitymedia Kunde (ehemals kabelBW) und habe Sky HD. ich stelle ab und an (eher selten fest), dass bei Sky HD Buli oder Sky Sport 1 HD ab und an Störungen auftreten. Entweder mal kurz ein Ruckler oder kurz ein Pixelsalat. Mal 2 Wochen nichts, dann aber 2-3 mal in einem Spiel. Es ist nicht extrem störend (vielen wäre das wahrscheinlich egal), aber mich würde das interessieren ob ihr das bei Live Events auch ab und an beobachtet (ist ja immerhin ein Live Event wo sowas ja mal vorkommen kann....)![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich erinnere mich zu damaligen Röhrenbildfernsehen, wo es bei Länderspielen oder so auch diverse Störungen gab![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Würde mich einfach über paar Rückmeldungen freuen![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Meine Pegelwerte sind übrigens top.
bin Unitymedia Kunde (ehemals kabelBW) und habe Sky HD. ich stelle ab und an (eher selten fest), dass bei Sky HD Buli oder Sky Sport 1 HD ab und an Störungen auftreten. Entweder mal kurz ein Ruckler oder kurz ein Pixelsalat. Mal 2 Wochen nichts, dann aber 2-3 mal in einem Spiel. Es ist nicht extrem störend (vielen wäre das wahrscheinlich egal), aber mich würde das interessieren ob ihr das bei Live Events auch ab und an beobachtet (ist ja immerhin ein Live Event wo sowas ja mal vorkommen kann....)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich erinnere mich zu damaligen Röhrenbildfernsehen, wo es bei Länderspielen oder so auch diverse Störungen gab
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Würde mich einfach über paar Rückmeldungen freuen
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Meine Pegelwerte sind übrigens top.