Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wer von euch benützt das Programm SyncBack von 2BrightSparks und kann zu den Kosten für Updates-Upgrades was sagen?
Ich werde aus der Produktbeschreibung SyncBack nicht schlau, und möchte hohe Folgekosten vermeiden.
Du kaufst (sofern dir die Free Version nicht reicht) die Lizenz für eine Version und diese ist auf immer gültig.
Wenn du die Features der neusten Version haben willst, kannst du entweder Upgrade Assurance kaufen oder falls du das nicht hast (oder die ausgelaufen ist) ganz normal wieder eine Lizenz. Aber zwingen tut dich nichts.
Ich bin auch noch bei der V8 weil die V9 nichts hat was mich genügend reizt, dass ich Geld für zahlen würde.
@ Rickmer, hab mir heute die SyncBackSE Version zugleget und muß sagen die ist jeden Cent wert. Hat sehr viele Funktionen und ist leicht zu bedienen, eigentlich selbsterklärend.