Scoty
Banned
Habe gerade 2 nagelneue 2x 3TB Seagate NAS verbaut in mein QNAP NAS und da ist im Grunde noch nichts drauf außer jene Sachen die das NAS selbst installiert hat. Nun sollte man meinen wenn so gut wie nichts drauf ist das die Synchronisierung nur paar Minuten dauert. Dem ist aber nicht so. Seid ca. einer halben Stunde laufen die beiden HDD und die Synchronisierung geht extrem gemächlich vor und ist derzeit bei 11.3%. Sprich bis das auf 100% ist wird es locker einen kompletten Tag brauchen nur für was?
Ich würde es verstehen wenn da schon ein paar GB an Daten drauf ist aber dem ist ja nicht so. Formatiert wurden die HDD ja bereits beim Setup nur das mit dem Syncen verstehe ich nicht so ganz. Während das NAS nun gerade Synchronisiert soll ich da schon Anfangen und meine Film und Serien Sammlung kopieren oder würde dies das Synchronisieren nur unnötig verlängern? Wenn ich jetzt warte mit dem Kopieren und kopiere dann, dann fängt ja der Spaß vom neuen an oder?
Ich würde es verstehen wenn da schon ein paar GB an Daten drauf ist aber dem ist ja nicht so. Formatiert wurden die HDD ja bereits beim Setup nur das mit dem Syncen verstehe ich nicht so ganz. Während das NAS nun gerade Synchronisiert soll ich da schon Anfangen und meine Film und Serien Sammlung kopieren oder würde dies das Synchronisieren nur unnötig verlängern? Wenn ich jetzt warte mit dem Kopieren und kopiere dann, dann fängt ja der Spaß vom neuen an oder?
Zuletzt bearbeitet: