frage zu TreksStor mobile festplatte 3,5 usb-storage 2.0

reemtsma

Cadet 1st Year
hatte versucht xp auf der externen festplatte zu installieren.
leider net möglich.erhalte immer eine fehler bzw virenwarnung.benutze es lediglich als speichermedium nur.
ausserdem fallen mir diese etwas lauten rotationsgeräusche auf ...
ist das normal ?
ps;
das thema habe ich wohlbemerkt hier her geposted,da ich noch die möglichkeit habe diese ensprechend einer besseren platte umzutauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Was möchtest Du denn nun eigentlich wissen? Rotationsgeräusche werden normal sein, Wenn auf der Platte noch nichts drauf ist, kann auch keine Virenwarnung bei der Installation kommen. Ist die Platte partitioniert und auch bootfähig gemacht worden, unterstützt Dein Board das Booten von USB? Treiber beim installieren mit F6 eingebunden?

>Ist die Platte partitioniert und auch bootfähig gemacht worden ? nein,120gb unpartitioniert.bootfähig gemacht worden ???ka
>Rotationsgeräusche werden normal sein, Wenn auf der Platte noch nichts drauf ist, kann auch keine Virenwarnung bei der Installation kommen ? also diese rotationsgeräusche fallen mir deswegegen auch so verdächtig,weil sie erst im laufe einiger tage dazugewonnen habe !
naja,zumindest erhalte ich während der installation eine fehlermeldung und xp schlägt mir vor die platte nach viren zu checken....es läuft also hauptsächlich auf die fehlermeldung nur hinaus,dass es net möglich ist die install auf der platte fortzufahren ! >unterstützt Dein Board das Booten von USB? ja,die platte war formatiert und das bios unterstüzt auch externe usb hdd. >"Treiber beim installieren mit F6 eingebunden?" verstehe i net so recht. >Was möchtest Du denn nun eigentlich wissen? winxp installieren und damit booten
und evt umtauschen wegen den rotationsgeräuschen,doch mal nachfragen hier wie s bei den andren ausschauts.

naja,zumindest erhalte ich während der installation eine fehlermeldung und xp schlägt mir vor die platte nach viren zu checken....
Wie bitte installierst Du denn auf eine unpartitionierte Platte Windows? Wieso will XP Dir anbieten nach Viren zu scannen, wenn Du von der CD versuchst XP zu installieren?

ok
ich werd beim nexten versuch ma notieren was da steht
bis denne

Zurück
Oben